Ware war soweit in ordnung aber leider nicht sonderlich stabil...trotzdem sehr schön und die größe hat auch perfekt gepasst! Klare Kaufempfehlung für den Artikel!!
Veröffentlicht am 14. Januar 2013 von Alexandra Eckardt

2.0 von 5 Sternen Witzige aber kurzlebige Laterne
Vor 19 Monaten von LittleBigWitch veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Ware war soweit in ordnung aber leider nicht sonderlich stabil...trotzdem sehr schön und die größe hat auch perfekt gepasst!, 14. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Lampion | Laterne "Dino" | ca. 40x30cm | Einzeln oder im Set mit Laternenstab (Spielzeug)

4.0 von 5 Sternen Tolle Laterne, 30. Mai 2013
Die Laterne sieht trendy aus, macht Laune und Spaß.
Das Geschenk kam sehr gut an und wurde beim nächsten
Laternenlauf natürlich sofort eingeweiht (-:

2.0 von 5 Sternen Witzige aber kurzlebige Laterne, 15. November 2013
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
wir haben die Laterne für unseren Jüngsten geholt. Sie sieht witzig aus und wir haben sie wohlweislich mit einem elektrischen Licht betrieben. Leider ist das Papier aber so dünn und empfindlich, dass der kleinste Rempler schon für Ausbeulungen sorgt, die kaum wieder hinzukriegen sind. Außerdem hat man das Gefühl, dass das Papier mit der Zeit feucht wird. Alles in allem ist es eine Laterne für einen kurzen Abend und wird jetzt entsorgt, weil sie einfach aussieht, als hätte sie schon etliche Umzüge hinter sich. Schade.

5.0 von 5 Sternen Sehr süß, 5. Dezember 2013
Mein Sohn war begeistert, als wir damit zum Laternenfest der Krippe gingen.
Leider war er etwas ungeschickt und hat das Papier eingerissen, aber es ist eine Papierlaterne und nicht der Qualität des Materials anzulasten. Deswegen kein Punktabzug.
Sie ist optisch was Besonderes und deswegen aus meiner Sicht das Geld wert. Schade aber, dass sie von uns nur einmalig benutzt werden konnte.

1.0 von 5 Sternen Flop!, 12. November 2014
Leider nicht zu empfehlen. Sie ist schnell eingebeult und sah dann echt nicht mehr schön aus. Den Lampionumzug hat sie gerade noch überstanden, danach ist dann auch das Licht kaputt gegangen. Für das Geld habe ich wirklich etwas anderes erwartet. Würde ich nicht wieder kaufen.

3.0 von 5 Sternen Hübsch, 8. Januar 2014
Habe diese Laterne für unseren Sohn zum Martinsumzug gekauft. Beim Auspacken haben wir schon gemerkt, dass Sie nicht sehr stabil ist. Das Motiv ist hübsch, auch mal was anderes, aber man sollte die Laterne möglichst nicht an der Rundung anfassen, da Sie sehr schnell eindrückt

5.0 von 5 Sternen Dino Laterne, 31. Dezember 2013
Die Laterne ist nicht sonderlich stabil, aber sieht wunderschön aus, die Farbe haben in der Dunkelheit wunderbar geleuchtet. Nach dem Gebrauch konnte ich sie wieder zusammenlegen und hoffe, dass sie auch im nächsten Jahr noch zu gebrauchen sein wird.

4.0 von 5 Sternen Super süß, 8. Januar 2014
Also für meine Enkelin war das nicht so wirklich was..einfach nur damit rum laufen klappte nicht so wirklich weil sie andauernd irgendwo dran gekommen ist und sich das Material sogar mit extrem leichten Druck zusammen geknuddelt hat.

5.0 von 5 Sternen Schicker Hingucker, 11. Juli 2013
Wir haben die Dinolaterne für einen Umzug gekauft und die "Kleinen" sind sehr zufrieden damit. Sie sah nicht nur süß aus sondern war auch ein absoluter Hingucker unter den Laternen.

2.0 von 5 Sternen Hübsches Ding, hielt nicht lange, 15. Dezember 2012
Genau gesagt hielt es etwa 2 Min. dann beulte es und wir konnten den Dino nicht mehr öffnen. Das Problem hatten auch Andere mit gleicher Laterne. Schade, da der Dino echt niedlich ist.

Lampion / Laterne "Dino" / ca. 40x30cm