5.0 von 5 Sternen Hochwertiger Gärtopf
Der Gärtopf macht einen sehr hochwertigen Eindruck, ist gut verarbeitet und recht schwer. Eine Garantieurkunde über 5 Jahre liegt ebenfalls bei, top!!! Die Lieferung erfolgte, schnell, innerhalb zweier Tage! Der Gärtopf ist nicht zu klein und nicht zu groß, ideal für die kleine Familie!
Veröffentlicht am 31. August 2011 von Stephan Thüringen

2.0 von 5 Sternen Nicht als Rumtopf zu empfehlen
Habe Gärtopf als Rumtopf verwendet und hatte einige Probleme:
Vor 8 Monaten von Schlesier veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Hochwertiger Gärtopf, 31. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Original K&K Gärtopf 7,0 Liter - Form II - inkl. Beschwerungsstein und Deckel (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen super Produkt, 11. Juli 2012
Der Topf ist schon seit einige Wochen bei mir im Einsatz und bin ich bis her sehr zufrieden.
Es passt sogar 2 Stk Spitzkohl und ein Handvoll Peperoni, handgrosse Ingwer und Knoblauch rein. Einfach super!!!.
ich habe schon einige Töpfe, 20 L , 15 L, 5 L im Besitz und sehr zufrieden damit .
Die Töpfer sieht genau so aus wie chinesische Gärtopf.

5.0 von 5 Sternen Super und auch sehr dekorativ !!!, 24. Januar 2013
Der Topf kam sehr pünktlich und war dazu noch super verpackt. Wir haben ihn dann am Sonnabend ausprobiert und er hält wirklich das was er verspricht! Die Gärrinne ist schön tief und alle zwei Tage gebe ich etwas Wasser auf den Topfdeckel damit das Wasser dann automatisch in die Gärrinne laufen kann. Wir werden mit Sicherheit noch weitere Produkte von diesem Hersteller kaufen!!!

5.0 von 5 Sternen Selbstgemachtes Sauerkraut, ein Genuss !, 14. November 2013
Wir haben mit 4 Weißkohlköpfen genau nach Anweisung ( schichtweise salzen und sehr fest einstampfen ) diesen Topf gefüllt.
Nach 5 Wochen genießen wir nun das selbstgemachtes Sauerkraut.
Ein Gedicht !!

5.0 von 5 Sternen braucht man einfach, 21. November 2013
Sehr gute und robuste Verarbeitung. Glasur und dekorative Form lassen nichts zu wünschen übrig. Der innere Ring des Topfes könnte ca. 1cm höher sein, damit kein Dichtungswasser in den Topf gelangen kann. Habe das an einem "Uralttopf" mal gesehen.
Will damit sagen - die alte Töpferzunft hat etwas mehr "mitgedacht".

5.0 von 5 Sternen Vergleich verschiedener Anbieter, 1. September 2013
Habe ebenfalls Gaertoepfe einer anderen Firma bestellt und kann daher gut vergleichen. Prinzipiell kann man beide Anbieter empfehlen, jedoch ist dieser Topf mein Favorit. Sehr leicht zu reinigen. Wasserrinne im Vergleich zum anderen Anbieter gross und tief (dh man muss nicht staendig Wasser nachkippen). Der Boden ist im Vergleich viel dicker und stabiler. Habe daher beim Stampfen ein sicheres Gefuehl. Die Griffe sind bei diesem Produkt auch eher geeignet zum Tragen. Gebe 5 Sterne

2.0 von 5 Sternen Nicht als Rumtopf zu empfehlen, 18. September 2014
Habe Gärtopf als Rumtopf verwendet und hatte einige Probleme:
Aufgrund des relativ kleinen Durchmessers der Öffnung ist es schwierig etwas hineinzufügen, dass das Obst zuverlässig unterhalb der Rumoberfläche hält. Während der Stehzeit im Keller scheint im Behälter ein Unterdruck zu entstehen, der das Isolierwasser rein saugt. Beschwerungssteine scheinen etwas zu helfen.
Normale Rumtöpfe sind doch besser geeignet.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 2. Juli 2012
Eine super Qualität . Im Moment erlebt er seine Einweihung als Rumtopf.
Dafür steht er jetzt zwar im kühlen Keller . Aber wenn die Früchte am 1. Advent freigegeben werden , ist er auch für den Tisch sehr dekorativ.

5.0 von 5 Sternen alles Bestens, gute Ware, 31. März 2013
es ist das erste Mal,dass ich Sauerkraut selbst machte. Jetzt habe ich den Topf 4 Wochen und das Sauerkraut ist fertig. Es schmeckt hervorragend, was natürlich nicht am Topf liegen wird, aber er hat seine Aufgabe erfüllt. Der Deckel ist paßgenau geschliffen, die Beschwerungssteine sind etwas klein und doch recht leicht. Das wäre vielleicht ein Grund, einen Stern oder einen halben Stern abzuziehen. Aber dieses Problem habe ich anders gelöst.
Die Lieferung war schnell, gut verpackt gab es keine Beschädigungen.

5.0 von 5 Sternen Gibt es was Besseres als einen leckeren Rumtopf?, 6. Oktober 2013
Nein, gibt es nicht, ok abgesehen von einem guten Schnitzel.
In letzter Zeit sind wir immer mehr dazu übergegangen selbst Sachen zu machen, Fleisch räuchern, Liköre ansetzen und der Rumtopf ist auch dran.
Bereits alle Zutaten organisiert und mit diesem Topf ein wahrer Genuss.
Von der Menge ideal, wir wollen das Ganze später in Gläser abfüllen und der Verwandtschaft schenken.
Früher wurden mit dem Rumtopf die Früchte aus dem Garten haltbar gemacht, für uns ist es der pure Luxus und super Geschmack, den schon viele wieder vergessen haben.
Zum Topf habe ich nicht allzu viel geschrieben, das haben meine Vorredner schon übernommen.
Die Ware ist aus meiner Sicht 1A und ich werde auf die Firma zukommen.

Super wäre natürlich ein gratis Versand nach Österreich, aber 8 Euro für einen 7 und 16 Liter Topf waren angemessen.

Leute, probiert es aus und bitte nehmt gescheite Ware, eine Vase oder sonstige Schüssel ist nur ramsch und von den Materialien gar nicht zu reden.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Original K&K Gärtopf 7,0 Liter - Form II - inkl. Beschwerungsstein und Deckel
Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 3 Wochen.