wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 25. Mai 2013
Tolle Musik!
*********** ************************ *********************************** *********************************** ************************************ ********************** *********** *** ************** * ****************** ************** ******************** ****** ***** ************** ******************* **
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
Ich bin absolut begeistert! Ich liebe diesen Song von Rihanna! Sie hat eine absolut geile Stimme!
Toller Sound. Geht richtig ins Blut! Hab jetzt noch Gänsehaut!
Für mich steht eines fest: das Album muss ich haben!
Aber zu diesem Song sag ich nur: Hammer-Song, den man haben muss. Es macht einen richtig happy, diesen genialen Song anzuhören!!! Und er geht verdammt noch mal ins Blut! Musik, wie sie sein sollte! Sie muss die Seele berühren und bei diesem Song tut sie es auch!
100%ige Kaufempfehlung!
am 28. August 2014
Ein sehr schöner Song! Der Download hat super geklappt! Die Transaktion war unkompliziert und ich konnte gleich alles auf meinem Mediaplayer abspielen! Danke!
am 9. Juni 2013
Dieses Lied hatte ich schon als Handy Klingelton.
Dieser Song macht richtig Laune. Super zum tanzen. Würde ich auf jeden fall weiter empfehlen.
am 4. April 2014
...was ich von der Heulboje Rihanna ertragen kann. Ist echt ein cooles Lied, kann man auch schön laut hören dann wirkts noch bissi besser :-)
am 30. Dezember 2013
Ebenfalls für mich ein Club-Song. Gut produziert. Sound passt und man kann sich dazu bewegen. Typisch Rihanna. Eingängig. Eben ein Ohrwurm.
am 26. Februar 2013
Ich muss irgendwas schreiben, damit meine Rezension in Kraft treten kann, meiner Meinung nach brauchen einige Waren ja keine Rezensionen.
am 3. November 2013
Hallo! Meine Tochter hat sich hier diesen Titel ausgesucht und bestellt. Ihr gefällt dieser Titel super! Vielen Dank für das Angebot!
am 12. Mai 2013
Der Hit macht echt Laune. Gute Tanznummer. Kann man immer wieder anhören. Rihanna hat eine tolle Stimme. Ist echt super,
am 13. Januar 2015
sehr zufrieden war sehr gut angekommen gern jeder zeit wieder gut verpckt schnell und genau wie es beschrieben war danke