5.0 von 5 Sternen Für jeden etwas, 11. September 2002
Rezension bezieht sich auf: Synergy II the Story Continues (Audio CD)
Ich bin auf die CD aufmerksam geworden,da ich mir den Vorgänger schon gekauft hatte. Ich konnte es gar nicht erwarten mir die CD anzuhören, als ich sie endlich in den Händen hielt. Und ich muss sagen, meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Für jede Geühlslage sind jeweils krasse Beats bzw. harmonische Melodien vorhanden (mehr Beats als Relaxsounds). Dabei stellt jeder der DJ`s seinen eigenen Stil vor und zeigt wieso er ein Teil der Trance Allstars ist. Doch nun zur Kritik: Leider bin ich von CD 2 ein kleines bißchen enttäuscht, da sie nicht ganz mit der Ersten mithalten kann. Doch im großen und ganzen hat die LP 5 Sterne verdient. Ich muss sagen ein Kauf wert für jeden Tranceliebhaber.

4.0 von 5 Sternen Gelungene Fortsetzung, 14. August 2002
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Synergy II the Story Continues (Audio CD)
Lang habe ich auf diese CD gewartet, nun ist sie endlich erschienen. Der Umfang entspricht in etwa dem der Vorgänger-CD.
Zu den Höhepunkten sind sicher die bereits ausgekoppelten Tracks "Lost in Love" sowie "Go" zu zählen. Aber auch sonst finden sich ansprechende Stücke.
Gefreut habe ich mich besonders über die Remixe älterer, aber dennoch gut bekannter Stücke. Hierzu zählen "The Summer", "Phuture Vibes" und das in meinen Augen besonders gelungene "Fantasy".
Insgesamt wird ausgewogener Trance präsentiert, der für jeden etwas bietet. Den Künstlern ist es wieder einmal gelungen, zu zeigen, daß diese Musikrichtung nicht lediglich simples Programmieren am Computer erfordert.

5.0 von 5 Sternen Trance Allstars für jedermann, 23. August 2002
Rezension bezieht sich auf: Synergy II the Story Continues (Audio CD)
Das neue Album Synergy II (The Story Continues) besteht aus vielen Bekannten, aber auch aus einigen unbekannten Titeln. Vor allem, das Titelblatt und die Gestaltung des Covers sind denn Liedern wirklich angepasst.
Denn die Lieder erfüllen, die Freude jedes Dance und Technofans. Da sie zu einander gut abgestimmt sind und nicht wie jegliche andere Alben einfach ohne sinn und Bedeutung heraus gegeben werden. Viele der Lieder haben Längen zw. 3 - 6 Minuten.
Die Macher von Trance Allstars haben Sich bei Ihrem Album mühe gegeben und diese kann mit mit viel Lob hier auch würdigen. Hier kannman nur sagen einfach mal kaufen und sich denn Sound in die Ohren klingen lassen. Einziges Problem, welches es gibt. Die CD ist schreibgeschützt, besitz aber ein Abspielprogramm für CD-Rom Laufwerke. Probleme kann es höchstens bei CD-Playern für Fahrzeuge geben.

5.0 von 5 Sternen Trance Allstars at it's best! Geniale CD mit genialen Titeln, 3. August 2003
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Synergy II the Story Continues (Audio CD)
26 geniale Titel von den Trance Allstars ATB, Talla2XLC, Taucher, Schiller, DJ Mellow-D... Was soll man da noch groß dazu sagen? Ganz einfach! Diese Doppel-CD sollte jeder Trance-Fan in seiner Sammlung haben. Die kürzeste Version ist 3:28 Minuten und die längste 9:57. Wozu also Maxi-Singles kaufen:-)
Wenn ihr das Teil irgendwo im Laden seht, hört einfach mal rein, bestellt es hier oder kauft es euch dort, bevor es gestrichen ist und nicht mehr zu bekommen ist. Überlegt einfach, was der Einzelkauf der Lieder kosten würde und seht dann nach, welche HITS auf diesen CDs sind. "Füllmaterial" findet man da jedenfalls nicht! Wer eine andere Meinung hat, kann es ja gerne schreiben, aber ich glaube nicht, dass sich jemand finden wird...

Synergy II - The Story Continues
MP3-Album kaufenEUR 12,99