5.0 von 5 Sternen Frische Nüsse für die Gesundheit
Die Nüsse waren sehr frisch und sind sehr schmackhaft. Es war auch kein Ausschuss zu erkennen. Ich knacke mir jeden Morgen 10 Nüsse, um den
Cholesterin-Spiegel zu senken. Es hat geklappt.
Vor 20 Monaten von mdwald veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Groß sind sie schon, aber nicht sehr geschmacksintensiv
Vor 6 Monaten von mgutt veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Frische Nüsse für die Gesundheit, 28. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Seeberger Walnüsse Jumbo, 2er Pack (2 x 500 g Packung) (Lebensmittel & Getränke)
Cholesterin-Spiegel zu senken. Es hat geklappt.

5.0 von 5 Sternen Lecker Walnüsse, 10. November 2012
Kosten nur etwa halb so viel wie Walnüsse ohne Schale und schmecken genau gleich.
Ich habe von einer Pkg. von allen Nüssen die Schale entfernt und kam auf ein reines Nussgewicht von etwa 225g.
250g Walnüsse ohne Schale im Handel von Seeberger= etwa 7€
Diese Pkg. etwa 225g Nüsse nach dem knacken = etwa 4€
Für einen kleinen Aufwand körperlicher Arbeit spart man 3€.

3.0 von 5 Sternen Groß sind sie schon, aber nicht sehr geschmacksintensiv, 27. Januar 2014
mgutt (Hennef) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Ich habe den Drosselmeyer Nussknacker und da passen die Nüsse gerade noch rein. Also größer als die aus dem Supermarkt sind sie. Welche Definition da nun "Jumbo" hat, was manche kritisieren, kann ich nicht sagen. Allerdings muss man klar sagen, dass sie nicht sonderlich intensiv nach Walnuss schmecken. Wie übergroße Tomaten, die optisch mehr versprechen als sie halten. Schade.

2.0 von 5 Sternen Walnüsse von Seeberger, 9. Oktober 2013
Schade, von diesen Nuessen bin ich enttäuscht. Erstens sind es keine JUMBO-Nuesse, sprich extragross. Zweitens finde ich recht viele vertrocknete, ungenießbare Nusskerne, heisst: viel Abfall. Diese Ware werde ich nicht mehr kaufen.

5.0 von 5 Sternen Seeberger Walnüsse, 16. Dezember 2011
Super große frische Nüsse, man muß sie nur noch knacken, Lohnt sich aber auf alle Fälle, da die Kerne ohne Schale zu teuer sind. Auf alle Fälle mal probieren

1.0 von 5 Sternen Herkunft und Qualität-Preisverhältnis- Dubrous Nüsse viel besser, 24. Oktober 2013
Habe diesmal Nüsse aus dem Internet bestellt, da mein Händler in Köln aufgrund der späten Ernte in Frankreich noch keine Walnüsse hatte.
Leider muss ich sagen, dass ich ziemlich enttäuscht bin über die Qualität der Nüsse.

1. sind einige Nüsse vertrocknet und nicht mehr gut
2. sind das für mich keine Jumbo Walnüsse denn die Walnüsse der Marke Dubrous sind wesentlich größer.
3. kommen diese Nüsse aus der USA und die französischen aus Grenoble sind einfach viel besser.

Ich werde demnächst meine Nüsse wieder der Marke Dubrous aus Köln kaufen, da weiß ich dass der Händler die höhste Qualitätsstufe mit der größten Sortierung kauft.
Diese sind zwar ein Euro teurer aber das lohnt sich.

1.0 von 5 Sternen Nicht zu Empfehlen - Penny Markt Nüsse deutlich besser!, 3. Mai 2013
Diese Walnüsse sind absolut mangelhaft. Sie schmecken nicht besser als billige Nüsse von Penny Markt für 1,99 Euro.
Der intensive Nussgeschmack bleibt aus, stattdessen schmecken diese ziemlich bitter!

5.0 von 5 Sternen Walnüsse gesund und lecker, 6. April 2014
Die Nüsse sind lecker und auch die Beutelgröße ist gut.
Preis/Leistung sind hier passend.
Übrigens sind meine Vorräte bereits aufgebraucht und ich werde jetzt nachbestellen.

5.0 von 5 Sternen good, 29. Oktober 2013
easy to crack with wmf crack stuff, taste good and all of them are good quality. will buy again for sure

4.0 von 5 Sternen Prima Ware, 26. August 2013
Kann ich empfehlen - DIE nÜSSE sind sehr lecker.
Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt !
Werde ich öfter bestellen !