weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 27. November 2013
Ja, so teuer finde ich es gar nicht, denn bei uns hier im Ort zahle ich mehr dafür und muß noch mehr Zeit aufbringen. Ich doch toll, wenn man alles gebracht bekommt. Also gerne wieder!
am 28. Januar 2014
Die Packung ist größer als das übliche Angebot in anderen Läden. Aber der Inhalt ist gleich lecker! Sehr zu empfehlen!
am 28. November 2012
Den Artikel kann man natürlich auch im Supermarkt um die Ecke kaufen, jedoch bekam ich ihn hier erheblich günstiger und werde ihn wieder bestellen.