5.0 von 5 Sternen Der oder die "Alleskleber"
Wir haben uns diese Pflaster zugelegt, weil wir über den "Umweg" Kinesiotaping und Akkupressur erste Informationen bekommen haben. Es stimmt, wenn Schmerzen wirklich damit weggeklebt werden, obwohl keinerlei Wirkstoffe vorhanden sind. Wir haben immer ein kleines Blatt für alle Fälle dabei.
Auch in unserem Bekanntenkreis haben wir - ohne auf die...
Vor 16 Monaten von Dietmar Schwarz veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Es gibt eindeutig bessere Cross Tapes..
Vor 16 Monaten von Spätlese veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Es gibt eindeutig bessere Cross Tapes.., 8. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: mediAID Crosslings / Spiral-Crosslings (Akupunkturpflaster) in 3 Größen - Das Original inkl. Pinzette (Misc.)
Es gibt eindeutig bessere Cross Tapes, die eine größere Wirkung zeigen als diese hier. Diese werden ganz ohne Verpackung und ohne Anwendungshinweise geliefert. Wer sich also nicht damit auskennt, muss sich erst einmal anderweitig informieren. Die Tapes lösten sich schon nach 1-2 Tagen an den Seiten ab, der Rest blieb aber hartnäckig haften. Eigentlich lösen sich Cross Tapes erst bei Entspannung des Spannungspunktes ab - das kann ich hier nicht bestätigen. Die mitgelieferte Pinzette ist eigentlich nicht zu gebrauchen, da sie aus Plastik besteht und selbst statisch geladen ist. So hängen die Tapes an der Pinzette und bleiben nicht am Spannungspunkt haften, ohne dass man doch mit den Fingern nachhilft. Lieber etwas mehr Geld ausgeben, dann bekommt man auch bessere Qualität.

5.0 von 5 Sternen Der oder die "Alleskleber", 27. April 2013
Auch in unserem Bekanntenkreis haben wir - ohne auf die Wirkung hingewiesen zu haben - schon das eine oder andere Pflaster geklebt. Die Ergebnisse verliefen immer positiv.
Wir können dieses Produkt uneingeschränkt empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Gitterpflaster, 13. August 2012
Ich bin ein absoluter Fan von spiral-crosslings - ich selbst habe positive Erfahrungen mit dieser Behandlungsmethode gemacht und auch bei Freunden und Bekannten häufig von schmerzlinderenden Ergebnissen erfahren. Super!

4.0 von 5 Sternen :-)), 3. Juli 2013
die helfen immer. Bei Hautflechten und Nackenschmerzen einige male angewendet. Würde ich immer wieder bestellen. Diese Crosslings muss man selber entscheiden lassen, auf welche Stelle sie geklebt werden wollen. Dafür ist die Pinzette da.

5.0 von 5 Sternen hervorragend, 16. April 2014
super pflaster elfen wirklich , bin damit bestens zu frieden kann sie auch guten wissens weiterempfehlen ausprobieren und hr versteht was ich meine lg

5.0 von 5 Sternen Tolle Pflaster, 7. April 2014
Pflaster machen optisch einen guten Eindruck und lassen sich auch gut auf die Hau aufbringen.Pflster werden mit Pinzette ausgeliefert.Sehr gut.!

4.0 von 5 Sternen In Ordnung, 14. Februar 2014
Bin mit den Crosslings zufrieden, hatte aber schon mal welche, die insgesamt besser und damit länger klebten. DAher nur 4 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Echt klasse!!!, 31. Januar 2014
Die Pflaster sind unglaublich!!! Ich Empfehle sie meiner Familie und Freunden weiter, welche ebenfalls total begeistert von der Wirkung sind!

2.0 von 5 Sternen Mehr erwartet!, 13. Januar 2014
Leider kleben die Cross-Tabes nicht sehr gut, bzw. nicht lange auf der Haut. Dafür lassen sie sich schlecht von der Packung lösen. Die Wirkung ist mit anderen Pflastern wesentlich erfolgreicher.

5.0 von 5 Sternen alles gut ..., 13. Dezember 2013
wenn man die Pflaster an den richtigen Stellen aufbringt hilft es einem wirklich ...... man muß die Stellen aber wissen

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›