5.0 von 5 Sternen Swatch Uhr, extragross
Swatch-Uhr in erwarteter Qualität. Für zarte Damen- Handgelenke eher nicht geeignet, schon mehr in Richtung Unisex (auch für Herren !).
Vor 23 Monaten von O.B. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gute Uhr, aber laut
Eine gute Uhr von Swiss, original verpackt, gute Qualität. Einzig das laute Klicken der Uhr macht einen wahnsinnig! Lauter als manche Wanduhr!
Vor 22 Monaten von Holger B. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gute Uhr, aber laut, 30. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Swatch Damen-Armbanduhr Blue Rebel Analog Quarz Plastik SUON700 (Uhr)

5.0 von 5 Sternen Swatch Uhr, extragross, 13. Dezember 2012

5.0 von 5 Sternen Swatch Uhr, 2. November 2013
Sie ist nicht meine erste Swatch-Uhr. Mir gefällt die große Farbauswahl. Außerdem kann sie auch von Menschen getragen werden, die Allergiker sind.

4.0 von 5 Sternen Stylisch und bequem, 3. Dezember 2012
stylisch, bequem, leichte Armbanduhr.
Das Ziffernblatt ist gut ablesbar, keineswegs nur eine Damenuhr.

Einziges manko das etwas lautere Ticken, jedoch gewöhnt man sich schnell daran....

5.0 von 5 Sternen Klasse Uhr, 31. Januar 2014
Eine schlichte Uhr, die lange sehr genau geht und gut aussieht!
Jetzt in einer vernuenftigen Herren-Groesse!

Ich trage diese Uhr sehr gerne.

5.0 von 5 Sternen Wer einmal Swatch- Fan, bleibt ein Swatch - Fan, 5. Oktober 2013
Elisabeth Gess (Werl bei Soest) - Alle meine Rezensionen ansehen
Uhr sieht gut aus und ist wie auch beschrieben klasse. Nur zu empfehlen. Die Uhr verträgt Wasser und ist leicht zu tragen. wer das ticken nicht mag, sollte sie nicht nehmen. Uhr hat ein leises ticken, das gefällt nicht jedem.

4.0 von 5 Sternen Uhr, 26. März 2013
Die Uhr war ein Geschenk. Umständlich ist das Einstellen der Datumsangabe. Ansonsten bisschen einfach verarbeitet. Aber wer es mag. Sie tickt wirklich laut. Aber der Beschenkte freut sich darüber.

3.0 von 5 Sternen swatch uhr, 15. März 2013
das Zifferblatt fällt sehr groß aus und die Uhr hält entgegen meinem Erwartungen an swatch nicht präzise die Zeit, geht innerhalb einer Woche etwa 1 Minute nach

5.0 von 5 Sternen Direkt aus der Matrix., 9. Oktober 2014
A. Ritterath (Berlin, Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich liebe diese Swatch. Sie sieht aus, als wenn sie direkt aus der Matrix stammt. TOLL TOLL TOLL. :-)

Ja, sie tickt wirklich laut. Das gibt mir das gute Gefühl, dass sie noch funktioniert.

Also Damenuhr würde ich sie nicht bezeichnen, dazu ist sie viel zu groß. Die Beschreibung bei Amazon ist irreführend.

2.0 von 5 Sternen Tolles Design, schlechtes Preis/Leistungs-Verhältnis, 26. Juni 2014
Diese Uhr ist mir bei der Uhrensuche sofort ins Auge gesprungen. Das Design sprach an, der Preis sah auch in Ordnung aus. So habe ich mich entschieden, zum ersten Mal in meinem Leben eine Swatch-Uhr zu kaufen.

Nach der Lieferung die Ernüchterung. In echt macht die Uhr einen ziemlich billigen Eindruck, der durch die verwendeten Materialien, ausschließlich Kunstoff und Silikon für's Armband nur verstärkt wird.
Kratzer dürften bei dem "Glas" nur kurz auf sich warten lassen.
Auch bei der Leuchtfarbe wurde gespart, die Zeiger erlöschen recht schnell und bringen ohnehin nicht viel, denn die Markierungen leuchten nicht.
Die Uhr tickt so laut, dass selbst unempfindsame Naturen in ihrer Konzentration gestört werden.
Das Armband ist mit einem proprietären System angebracht, das es fast unmöglich macht, andere als die originalen Swatch-Armbänder zu verbauen. Letztere sind für ein Stück Silikon sehr teuer (~30€).
Bei meinem Exemplar war außerdem Staub im Uhrengehäuse.

Es bleibt ein gutes Design, das gefühlt fünffach über Wert verkauft wird (daher 2 Sterne). Es ist ein Wunder, dass Swatch den Ruf der Schweizer Uhrenhersteller noch nicht nachhaltig beschädigen konnte.

Im Übrigen ist es nicht wirklich eine Damen-Armbanduhr. Das Armband reicht locker auch für dickere Männerarme und die Farbgebung ist in meinen Augen auch eher maskulin.