5.0 von 5 Sternen Sehr gut
Mein Sohn war von dem Empfänger begeistert und hat gleich mehrere Erfindungen erfolgreich damit gebaut.
Ich finde es toll, dass er damit die Gelegenheit hat, seine Ideen zu motorisieren. Das wird ihm später nützlich sein, falls er ein Technikerberuf auswählen wird.
Vor 16 Monaten von A.P.N. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Marketplace geht hier sehr zu Lasten der Kunden...
Das Teil gibt es wesentlich günstiger bei LEGO direkt. Eine Frechheit, was hier veranstaltet wird...
Wir mussten zwar eine Woche warten, bis es bei LEGO lieferbar war, aber dafür kostet es dort weniger als die Hälfte.
[...]
Vor 3 Monaten von Thomas veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: LEGO Power Functions Infrarot Empfänger IR RX 8884 (Spielzeug)

1.0 von 5 Sternen Marketplace geht hier sehr zu Lasten der Kunden..., 22. Januar 2015
[...]

5.0 von 5 Sternen Funktioniert super, 30. Januar 2014
tolles Preis/Leistungsverhältnis - und das Ganze für original Lego Qualität. Es gibt keine Empfangsprobleme! gerne wieder! + 4 Wor te

4.0 von 5 Sternen funktioniert gut, 28. Oktober 2014
Der Empfänger könnte sicher eine etwas praktischer Form haben. Er funktioniert aber einwandfrei. Die Reichweite ist für den Inhausbetrieb mehr als ausreichend.

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, gerne wieder, 20. April 2015
Die Ware ist wie erwartet. Sie funktioniert und erfüllt ihren Zweck. Für mich als Mutter war der Zusammenbau der 4 Artikel, die wir für die Fernbedienung des fahrzeuges benötigen schwieri, da es keine Anleitung in der Verpackung gibt.

4.0 von 5 Sternen hält was er verspricht, 4. April 2015
den Sender sofort am Lego-.Modell 42029 installiert, Empfänger erfolgreich eingestellt, ausprobiert und Spaß gehabt...ich will davon mehr ! Ole, 11 Jahre

1.0 von 5 Sternen keine OPV, 12. Dezember 2014
Es handelt sich um ein Weihnachtsgeschenk für ein Kind... es ist keine Prüfung möglich da es sich um ein insgesamt 5 teiliges Gesamtkonstrukt von Lego handelt. Ich kann nur hoffen das alles funktioniert... für meinen Sohn... ich würde hier nie wieder kaufen... weil keine OVP und mir das Risiko zu groß ist das mein Sohn enttäuscht wird... demnächst gehe ich in den Fachhandel...

5.0 von 5 Sternen Muss sein, 17. Januar 2014
Ohne das Teil geht's garnicht. k l a s s e p r o d u k t zum bausatz