4.0 von 5 Sternen Zuverlässiges Blutdruckmessgerät
Die Bedienung dieses Blutdruckmessgerätes ist sehr einfach. Nach einmaligem Durchlesen der Bedienungsanleitung war mir alles klar, und mir gehen alle (wenigen) erforderlichen Handgriffe intuitiv von der Hand. Sehr positiv überrascht war ich von der Messgeschwindigkeit, welche wirklich ruckzuck geht, sowie der leisen Arbeit des Geräts. (Ich kenne es von...
Vor 18 Monaten von Karin Scherbart veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nachvollziehbare Messung reine Glückssache?
Leider war es mir nicht möglich, mit dem Produkt reproduzierbare Ergebnisse zu erhalten. Die Messwerte erscheinen sehr willkürlich, selbst bei unmittelbar hintereinander vorgenommenen Messungen waren Abweichungen von 20- 25 mmHg die Regel. Der Messbereich lag dabei zwischen 140-165 bzw. 82-101.
Da es sich hierbei um die Grenze zwischen gesund und krank...
Vor 8 Monaten von Klaus Burger veröffentlicht

‹ Zurück | 131 32 3362 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Gute Handhabung, 21. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Sanitas SBM 21 Oberarm-Blutdruckmessgerät (Badartikel)
Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Einfache Handhabung.es kann von jedem einfach und kompliziertlos bedient werden. Man kann es jeden für den täglichen Gebrauch empfehlen.

5.0 von 5 Sternen GUT, 1. Juli 2013
Sehr gut. Voll im Rahmen der Erwartungen. So wie ich wollte. Empfehlen Käufe von dieser Firma. Die Betriebsanleitung ist klar und einfach zu bedienen.

5.0 von 5 Sternen funktioniert, 18. Juni 2013
Messungen sind recht genau (eichen lassen beim Arzt ist ja immer hilfreich)... alle Funktionen überschaubar und problemlos. Gutes Produkt für einen anständigen Preis.

5.0 von 5 Sternen Super preis, 9. Juni 2013
Ich bin sehr zufrieden wie schnell und unkompliziert alles gegangen ist! Und die Preis leistung ist einfach sehr sehr gut!

4.0 von 5 Sternen Sanitas Blutdruckmessgerät, 4. Juni 2013
Das Gerät funktioniert einwandfrei, bequem und schnell. Nach ca. 4 Wochen Nutzung gibt es keine Komplikationen. Die WHO Skala ist am Anfang etwas irritierend, ich habe immer darauf gewartet, dass etwas leuchtet, nun weiß ich es besser.

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung, 30. Mai 2013
V. Engel (Bamberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das Preis/Leistungsverhältnis ist vollkommen ok.Würde mir das Gerät jederzeit wieder kaufen.Es hat alle funktionen die für einen Laien nötig sind.

5.0 von 5 Sternen einfach & bequem, 15. Mai 2013
das blutdruckmessgeraet hat mir bsi jetzt viele gute dienste geleistet. egal ob kontrolle in der schwangerschaft oder bei kreislaufproblemen- das geraet ist leicht zu handhaben, sehr leicht verstaendlich und klein genug um es gut aufzubewahren. kann ich nur empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Kein Grund zur Klage, 10. Mai 2013
Scheint zu funktionieren, ist handlich, leicht zu bedienen, verständliche Bedienungsanleitung. Kein Grund zur Klage.
Bisher nur einmal benutzt, daher keine Langzeiterfahrung.

5.0 von 5 Sternen Gut gekauft !, 8. Mai 2013
Ein preiswertes Gerät, das einfach in der Bedienung ist und sicher in der Funktion.Seit 4 Wochen im täglichen Einsatz ohne Beanstandung

5.0 von 5 Sternen Meine Eltern sind glücklich, 7. Mai 2013
War ein Geschenk an meine Mutti. Ich bin sehr stolz, dass ich Ihr sowas gekauft habe. Sie hat sich sehr gefreut, weil in der Apoteke kostet er viel, viel teurer.
Der Versand war auch sehr schnell gleich am nächsten Tag hatte ich schon das Gerät.
Finde es einfach klasse!

‹ Zurück | 131 32 3362 | Weiter ›