5.0 von 5 Sternen schöne Kleider- guter Preis
Veröffentlicht am 25. November 2011 von Die 3 Bunten

1.0 von 5 Sternen Totaller Fehlkauf
Ich kann nicht verstehen wie andere 4 oder sogar 5 Sterne geben können!
Ich habe diese und zwei weitere Versionen bei dem Händler gekauft und kann nur sagen für diesem Preis kann man doch etwas mehr Qualität erwarten!
Veröffentlicht am 25. September 2012 von Toffyfee

5.0 von 5 Sternen schöne Kleider- guter Preis, 25. November 2011
Rezension bezieht sich auf: ADM 1202 - Ballkleider: Fantasy (3er Set, ohne Puppen) (Spielzeug)
Wer für seine Mädchen Partykleider für Barbie- oder ähnliche Puppen sucht, sollte zugreifen. Bin begeistert. Zwar nicht supergut genäht, aber wunderschön und qualitativ auch nicht schlechter als Originalware von Mattel. Leider bietet Mattel im Handel wenig Auswahl an Abendkleidern an, die die nötige "Duftigkeit"(Tüll usw.) aufweisen oder diese sind immer nur mit Barbiepuppe zusammen zu haben.Hier die Alternative, nicht alle gleich schön, aber insgesamt bezaubernd.

5.0 von 5 Sternen Begeisterte Enkelin, 27. Januar 2013
Kleider sind ja Geschmackssache. Und ich als Mann würde so was ja nie tragen. Aber meine Enkelin ist begeistert und die armen Puppen bekommen das zeug jetzt angezogen und ausgezogen und umgezogen. Naja, so ist die kleine Maus beschäftigt und ich kann in Ruhe die Zeitung lesen.

4.0 von 5 Sternen passend für Barbie, 22. Januar 2013
kann weiterempfohlen werden. Es sollte jedoch darauf geachtet werden - für Kinder ab 3 nur geeignet, wenn sie sehr sorgfältig mit ihren Spielsachen umgehen.

4.0 von 5 Sternen Wunderschöne Traumkleider, 1. Januar 2012
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Drei wunderschöne Barbieballkleider. Für das Preisleistungsverhältnis ist die Qualität in Ordnung. Musste jedoch zweimal schon einen Träger festnähen. Die Kleider haben viele Fäden, die ich abschneiden musste. Für kleine Kinder, meine Tochter ist 4, jedoch ausreichend. Am schönsten findet sie das rosa farbende Kleid.

5.0 von 5 Sternen Tolle Kleider - super Preis, 26. Dezember 2011
Die Kleider sind der absolute Hit bei unseren Mädels. Und für mich auch, da ich hier nur einen Bruchteil bezahle wie für Markenkleider ! Und schöner sind sie auch noch. Wir freuen uns schon auf Ostern und hoffen, es kommen neue Kleider dazu :-)

1.0 von 5 Sternen Totaller Fehlkauf, 25. September 2012
Ich kann nicht verstehen wie andere 4 oder sogar 5 Sterne geben können!
Ich habe das Lilafarbende Ballkleid einer meiner Barbiepuppen angezogen und sie dann auf einen Stuhlgesätzt (bin Sammmlerin von Barbiepuppen, deswegen macht es mir Spaß sie alle paar Monate mal ein anderes Kleid anzuziehen) also wird damit nicht gespielt (da könnte ich das ja verstehen) ist schon der Träger abgerissen und man kann ihn auch nicht mehr annähen. Damit kann ich das Kleid weckwerfen weil es so nicht mehr sitzt. Und das ist nicht das einzige das Hellblaue (Prinzessinenkollektion) ist auch an der gleichen Stelle gerissen. Also ich frage mich wie kann man da von kleinen Nähfehlern schreiben. Ich finde das ist einfach nur rausgeschmießenes Geld dafür hätte ich mir lieber woanders Kleider kaufen sollen davon hätte cih mehr gehabt (Nicht das es heißt nur teuer ist gut, habe viele Kleider auch von Billigen und sie halten selbst meine kleine Nichte spielt mit drei Kleidern und sie zieht ihre Barbie fast alle fünf minuten um, alles noch heile).
Also abschließend kann ich nur sagen: ICH KANN SIE NICHT WEITER EMPFEHLEN UND WÜRDE VON EINEM KAUF ABRATEN!!!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 19. Juni 2014
Bekam unsere Tochter zu Weihnachten, sie war total begeistert und auch ich muss nach einem Jahr Gebrauch sagen, die Kleider können noch immer ohne Probleme an und ausgezogen werden, die Klettverschlüsse halten noch. Auch sehen die Kleider wie auf den Bildern aus. Gute Qualität für den Preis, würden sie wieder kaufen!

3.0 von 5 Sternen tolle Kleider, 19. Mai 2014
Tolle Kleider die passen das wars dann aber auch schon. Leider sind sie sehr Minderwertig verarbeitet so das schnell die ersten Nähte aufgehen oder neben der Naht der Stoff reißt. Sehr schade

5.0 von 5 Sternen Vielen Dank, 13. April 2014
Alles perfekt Die Ware kam pünktlich und ordentlich an, und alles war wie beschrieben.
Vielen Dank nochmal. Gerne immer wieder.

3.0 von 5 Sternen Mädchentraum, 12. Februar 2013
Die kleider sind ein absoluter traum.
Leider ist die verarbeitung bei den kleidern nicht sehr hochwertig, sodass sie leider schnell kaputt gehen.