holidaypacklist Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Wein Überraschung Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,99 €

am 14. August 2007
So lässt sich der Stil von An Cafe am besten beschreiben. Aus Zufall bin ich über dieses Album gestolpert und war von der schrillen und bunten Aufmachung sofort gefangen. Die alten Zeiten in denen Malice Mizer und Dir En Grey den Visu groß gemacht haben sind leider, leider schon lange vorbei. Aber zum Glück gibt es noch Bands wie Penicillin [J-Rock] (wann kommen die endlich nach Europa?!) und eben An Cafe die beweisen, dass japanische Musik nicht nur monotoner Heavy-Metal/Industrial ist (wie Dir En Grey mittlerweile).
An Cafe zeigte mir mit diesem Album, warum ich mich vor rund 8 Jahren in den Visu und den J-Rock verliebt habe.
Abwechslungsreich, abgefahren, schräge Outfits und kunterbunt.

11 Tracks, 49:47 min Laufzeit. 1 Booklet (leider nur japanisch) und ein quitschbuntes Faltposter mit allen Texten (wenigstens in Englisch- sollte ja für alle kein Problem sein).
Sehr schöner Release!
am 10. August 2007
Hab sie zwar nicht über Amazon gekauft, aber die CD is echt wahnsinn ^__^
(Ich boykottiere alles, was nach Bous Austritt rauskommt xD )
Die Musik muntert auf und auch das Design der CD ist hübsch ^^
Ein muss für AnCaféFans, wirklich very nice - mehr kann und muss man da nicht sagen.
am 11. Februar 2014
Dass Bous Ausstieg ein Verlust für die Band ist, steht außer Frage. Allein deswegen ist das hier schon das beste und letzte richtig gute Album der Band.
Ich mag die Fröhlichkeit und den Spaß, den das Album und seine Musiker transportieren. Hab zwar bis heute nicht ganz verstanden, ob hier auch Selbst-Ironie im Spiel ist...
Im Sinne einer gut gefüllten Visual Kei/J-Pop Discothek ist diese Scheibe Pflicht.
Meine Frau findet es auch total süß :-)

ein muss für jeden visual kei / j-rock liebhaber!!
am 3. September 2008
Ein sehr schoenes Album von An Cafe, das auf jeden Fall gute Laune macht! Mit jedem Mal Anhoeren dieses Albums weiss ich wieder, warum ich die alte Formation der Band lieber mag als die neue. *seufz*

Vor allem Maple Gunman ist mein Favorit, das sie ja dann spaeter auch als Single herausgebracht habe.

Definitiv hoerenswert! Und dafuer, dass wir hier in Deutschland sind, nicht teuer!
am 3. Juli 2007
ich besitze seit einigen monaten den japanimport, deswegen kann ich nur staunen, dass auch ancafe, trotz bous ausstieg, den sprung nach europa geschafft haben!!!! aber dazu kann man nur sagen: nyappy!

ansonsten ist es ein fröhliches, lustiges, rockiges und einfallsreiches album! ich bin immer ganz begeistert von dem humor der band und diesen spürt man auch in allen liedern!

ein muss für jeden visual kei / j-rock liebhaber!!
am 19. September 2007
Ich kann diese Album allen An Cafe Fans nur empfehlen.Bei vielen Alben ist es ja so das man nur einige Lieder gut findet.Bei Magnya Carta sind alle Lieder klasse.Ich kann nicht genug von der Musik bekommen.Also mein Fazit: Wer An Cafe mag,sollte dieses Album haben.5 Sterne