5.0 von 5 Sternen Absolut Top!!!
Veröffentlicht am 10. Oktober 2010 von M. Pfensig

2.0 von 5 Sternen Zu wenig...
Tut mir ja leid, aber von der selbsternannten deutschen Pop-Queen hätte ich nach so langer Zeit einfach mehr erwartet, als diese langweilige 08/15-Nummer. Da kann sie noch so rumschreien, davon wird der Song auch nicht besser. Kategorie: Lieder, die die Welt nicht braucht.

Schade um ihre zweifellos vorhandenen stimmlichen und gesanglichen...
Veröffentlicht am 12. Oktober 2010 von M. Hörsch

5.0 von 5 Sternen Absolut Top!!!, 10. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Cold As Ice (2-Track) (Audio CD)
Uptempo Nummern waren bei Sarah Connor immer Mangelware. Zumindest in Hinsicht auf die Wahl ihrer Singles. Denn es wurden jedenfalls überwiegend nur ihre Balladen ausgekoppelt, obwohl die wirklich tollen Songs auf den Alben meist kaum Beachtung fanden. Nun hat sie mit "Cold as Ice" aber den perfekten Ohrwurm am Start der, bis auf ein bescheidendes Video, absolut zu überzeugen weiß. Der Song wartet mit einem absolut coolen Rhythmus auf und spätestens der Refrain, der absolut catchy ist, frisst sich gnadenlos in die Gehörgänge. Ich hoffe, dass Sarah Connor mit "Cold as Ice" mal wieder einen richtigen Hit landet! Potential hat der Song jedenfalls mehr als genug dafür!

5.0 von 5 Sternen Eine ihrer besten Singles !!, 31. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Cold As Ice (2-Track) (Audio CD)
Von dem Lied bekommt man nicht genug. Man muss mittanzen und bekommt immer gute Laune davon. Eines der besten Lieder auf ihrem neuen Album REAL LOVE !!

5.0 von 5 Sternen hot as fire!, 10. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Cold As Ice (2-Track) (Audio CD)
Mit "Cold as ice" liefert Sarah Connor die mit Abstand beste Uptempo-Single ihres bisherigen Daseins. Die Nummer geht sofort ins Ohr und bleibt dort dann auch für längere Zeit. Toller Song, besser gehts nicht!
Einzig das Video finde ich etwas bescheiden.

5.0 von 5 Sternen Der nächste Top Hit..., 9. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Cold As Ice (2-Track) (Audio CD)
... der Soul and pop Queen aus Delmenhorst.
Das Lied ist einfach der hammer es geht sofort ins Ohr und bleibt da auch, wird bestimmt ein Nummer eins Hit verdienst hat SieŽs.
Sarah ist einfach super ich bin ein Fan der 1en Stunde und finde Ihre Musik klasse. Sie soll auf alle Fälle weitermachen so wie bisher.
Das Album wird bestimmt der Hammer.

4.0 von 5 Sternen nicht schlecht, 16. Oktober 2010
Kinder-Rezension
Rezension bezieht sich auf: Cold As Ice (2-Track) (Audio CD)
... ich bin so gar keine Fan von Sarah und dieser Art von Musik. Allerdings ist das Lied schon gut und gut produziert. Daher 4 Sterne sogar von mir ;-)

5.0 von 5 Sternen Toller Ohrwurm und toller Dance-Hit, 17. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Cold As Ice (2-Track) (Audio CD)
Noch nie war ich ein wirklicher Fan von Sarah Connor; ist mir vieles von ihr doch viel zu klischeehaft. Aber diese Frau hat sich durchgesetzt und ist ihren Weg gegangen.
Mit diesem Lied zeigt sie genau diesen Weg; nachdem die letzten Lieder meiner Meinung nach nicht immer die gelungensten waren, warten Sarah Connor nun mit einem echten Ohrwurm auf!
"Cold as Ice" hat das Zeug zum Hit. Tolle Uptempo Nummer, die mal wieder richtig Spass macht. Auch nach mehrmaligen hören keinesfalls langweilig. Und das Musikvideo weiss auch zu gefallen!
Bleibt nun nur zu hoffen, dass ihr neues Album ähnlich gut ist. Erscheinungstermin ist der 22. Oktober.

5.0 von 5 Sternen Nächster Hit=), 30. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Cold As Ice (2-Track) (Audio CD)
Auch der neue Song von Sarah Connor bleibt gewollt oder auch nicht sofort im Ohr hängen.Ich bin seit French Kissing ein grosser Fan von Ihr,und kann sagen das Sarah mich noch nie mit einer Single oder einem Album enttäuscht hat.
Und so ist auch Cold as Ice sofort bei mir haften geblieben, OBWOHL ich finde,das dies einer Ihrer schwächeren Songs ist,aber immer noch TOP

4.0 von 5 Sternen Sarah Connor, 7. Oktober 2010
SliderUSA "Music was my first Love" (Taunusstein) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: Cold As Ice (MP3-Download)
Sarah, jetzt ja auch als "der weibliche Dieter Bohlen" bekannt, lach, hier ist also
ihre neue Single.

Mir gefällt sie richtig gut, tanzbar, bleibt im Ohr, und ausserdem hat es die Connor verdient, mal wieder einen richtigen Hit zu landen.

Könnte mit diesem Song passieren, wenn auch nicht der ganz grosse Wurf.

Ich hätte sooooooooooo gerne wieder eine Hammerballade von ihr.... schmelz dahin...

4.0 von 5 Sternen Weiter gehts, 4. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Cold As Ice (2-Track) (Audio CD)
Passend zu Ihrem X-Faktor Job geht Sarah nun mit einer neuen Single in die Läden.

Cold as Ice bedient sich damit der gleichen Musikrichtung wie zb. Kesha, Emily Osment oder
Lady Gaga.
Das ist auch sicher nicht das falscheste, wenn man bedenkt, wie angesagt diese Art von Musik momentan ist. Will man aber eine Nummer 1 schaffen, muss man bei so einer großen Anzahl von aktuellen Lieder dieser kategorie schon etwas ganz besonderes veröffentlichen.
Das ist Cold as Ice nicht.
Sarah singt wie gewohnt toll, die Beats sind toll, woran es aber hapert ist die Stärke der Melodie.
Nett anzuhören und auch gut, aber sicherlich keine Nummer 1.....
Ich denke es könnte ähnlich laufen wie damals bei Under my skin. In Woche 1 rein in die Top 10, dann schnell wieder weg.

FAZIT:

Gesang: 5 Sterne
Melodie: 3 Sterne
Instrumental: 5 Sterne
Text: 3 Sterne

Gesamt: 4 Sterne

5.0 von 5 Sternen Frau Connor ist zurück!, 1. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Cold As Ice (2-Track) (Audio CD)
Endlich mal eine Single von Sarah Connor, die wirkliches Hitpotential mit sich bringt. Absolute Kaumempfehlung!

Cold As Ice
Cold As Ice von Sarah Connor