Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 19. Juli 2014
Erste Uhr funktionierte nicht. Reklamation: Aussage ich soll Batterie wechseln!!
Auf meinen Einspruch die Zusage neue Uhr wird verschickt.

Die zweite Uhr hat Gebrauchsspuren und auch der Aufkleber vom Zifferblatt fehlt.
Das schlimmste die Uhr funktioniert auch nicht!!!!

Ich bitte um eine seriöse Abwicklung, Ware und Geld zurück wäre mir am liebsten.

Freundliche Grüße, K.Girschitzka
am 6. Mai 2013
Die Uhr ist ein absoluter Fehlkauf! Finger weg!!!
Die Beschreibung ist absolut unverständlich und die Bedienung viel zu kompliziert. Ich habe normaler Weise keine Probleme beim lesen von Bedienungsanleitungen. Diese hier ist allerdings völlig unverständlich.
Ich habe die Uhr nun samt Bedienungsanleitung einem Fitnesstrainer gegeben in der Hoffnung, dass dieser mir mit seiner Erfahrung weiterhelfen kann. Er musste auch aufgeben und hat mir nun geraten sich eine Polar Uhr zu kaufen.
Sparen lohnt also nicht immer.

Die Uhr bekommt von mir eine glatte 6!!

43,85 €-71,40 €
37,99 €-263,64 €