5.0 von 5 Sternen sehr lecker
einfach mit wasser anrühren und schon hat man ein leckere und kalorienarme alternative zu fettiger erdnussbutter. werde ich sicher wieder kaufen wenn es leer ist.
Vor 16 Monaten von Claudia Bogner veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Erwartungen nicht ganz erfüllt!
Meine Erwartungen hat PB2 nicht ganz erfüllt. Der geringe Kaloriengehalt durch den Fettentzug nicht natürlich klasse, allerdings ist die Erdnussbutter, wenn sie angerührt ist, extrem süß. Wer eigentlich eher reines Nussmus gewohnt ist, wird mit dem Geschmack von PB2 seine Probleme haben.
Vor 12 Monaten von Vera veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen sehr lecker, 2. März 2013
Rezension bezieht sich auf: PB2 Pulverisierte Erdnussbutter mit Premium-Schokolade 184 g (Lebensmittel & Getränke)

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 5. Juli 2014
Pulver mit etwas Milch anreichern und man hat leckere Erdnussbutter.
Schmeckt zwar nicht wie eine echte Erdnussbutter, aber erfüllt seinen Zweck in der Diät oder wenn man lust auf was süßes hat.

Kaufempfehlung! :)

5.0 von 5 Sternen Unglaublich!, 5. März 2014
Kurz probiert, ganze Glas innerhalb eines Tages leer.
Mehr muss man ja eigentlich nicht sagen.

Wirklich super das Zeug, schmeckt angerührt ( 2 Teile Pulver, 1 Teil Wasser) wirklich nach Erdnussbutter.

5.0 von 5 Sternen Supi, 18. Januar 2014
Die PB2 ist heute bei mir angekommen (Vielen Dank für die total schnelle Lieferung! Habe am 16.01 den Artikel bestellt!)

Ich habe dieses Produkt NICHT gekauft, um Kalorien einzusparen, sondern weil ich kein Fan von künstlichen Zusätzen bin.

Es wird übrigens auf der Seite von Bell Plantation davon abgeraten, das ganze Pulver (sprich die 184 g) vorzumischen! Man soll nur so viel vormischen, wie man innerhalb 48 Stunden verbrauchen kann. Das vorgemischte sollte man dann in den Kühlschrank stellen.

Ich finde den Geruch hervorragend. Riecht nicht nach künstlichem Zeug sondern einfach natürlich.

4.0 von 5 Sternen TOP, 26. März 2013
Konsistenz sowie auch Geschmack top, Preis jedoch sehr hoch, wenn man die Versandkosten dazurechnet.
Habe rund 30€ für zwei PB2 Produkte bezahlt, was meiner Meinung nach sehr hoch ist.
Ansonsten alles top & lecker :)

3.0 von 5 Sternen Erwartungen nicht ganz erfüllt!, 26. Juni 2013

PB2 Pulverisierte Erdnussbutter mit Premium-Schokolade 184 g