5.0 von 5 Sternen Der Schrittzähler ist prima
und macht Spass, ihn zu benutzen. Bestens!!
Er ist handlich und gut zu bedienen . Sehr empfehlenswert das Gerät . Prima
Vor 20 Monaten von uwe dinser veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Enttäuscht
Veröffentlicht am 20. November 2011 von Tanja Mirnegg

5.0 von 5 Sternen Der Schrittzähler ist prima, 24. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Hama Pedometer Schrittzähler "PM-Pro³", blau, 75 x 40 x 10 mm (Ausrüstung)
und macht Spass, ihn zu benutzen. Bestens!!
Er ist handlich und gut zu bedienen . Sehr empfehlenswert das Gerät . Prima

1.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 20. November 2011
Der Schrittzähler zählt zwar die Schritte und die restlichen Daten genau mit, setzt sich aber willkürlich einfach so zurück. Das heißt, ich konnte nie über einen ganzen Tag meine Schittanzahl messen. Beispiel: Hatte zuerst 2465 Schritte, schaute eine halbe Stunde später auf den Zähler und hatte nur noch 570. Absolut nicht empfehlenswert!

1.0 von 5 Sternen Gäbe es Null Sterne hätte dieses Produkt sie bekommen!, 3. November 2011
Total ungenau mehr kann man dazu nicht sagen. Ich gehe 7 Schritte und es werden 20 angezeigt, jegliche Programmierung Ergebnislos!!!