5.0 von 5 Sternen Lecker, 28. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Chocolaterie Guylian Meeresfrüchte Nuss-Nougat Geschenkpackung, 1er Pack (1 x 500 g) (Lebensmittel & Getränke)
Einfach super leckere Schokoladen Pralinchen in einer sehr ansprechenden Form.
Ein sehr gutes Geschenk oder auch zum selber genießen.
Lecker!

5.0 von 5 Sternen Mit Abstand die Besten, 7. August 2014
War ein Geschenk für eine super nette Arbeitskollegin und ich ließ sie Ihr an den Arbeitspalz liefern. Das ging sehr schnell! Es mussten unbedingt die Originalen sein, daher Chocolaterie Guylian! Sehr große Schachtel (500g) und schön verpackt. Eine ideale kleine Aufmerksamkeit für Leute, die auf belgische Pralinen stehen-(meine Kollegin hat sich gefreut, wie eine Schneekönigin)!

5.0 von 5 Sternen Hmmm ...Lecker .........., 10. Juni 2014
sind sie schon immer gewesen .

Schon seit zig Jahren gibt es sie und genau so lange kaufen und geniessen wir sie hin und wieder ,

die Guylian Meeresfrüchte aus Nuss- Nougat.

Wie gesagt, sehr lecker !!! Kaufempfehlung !!! Aber Vorsicht !!! Suchtgefahr !!! ;~))

5.0 von 5 Sternen super preis, 21. März 2013
Ich liebe diese Pralinen und der Preis ist super gut.
Im Supermarkt oder Fachhandel zahlt man mehr für die selbe Menge.

5.0 von 5 Sternen Schicke Verpackung, köstlicher Inhalt!, 14. März 2013
Ich habe leider den Geburtstag einer meiner guten Freunde vergessen, und schnell noch ein Geschenk gesucht, bin auf die Pralinen gestoßen und fertig war das perfekte, kleine Geschenk für den süßen Zahn.

500 Gramm Pralinen, eine echte Dröhnung.Aber die Meeresfrüchte sind so lecker, dass sie blitzschnell verschwunden sind.
Leider finde ich sie persönlich ein bisschen zu süß- anderen kann es ja gar nicht süß genug sein.
Für alle die Nougat lieben, ein Genuss:)

5.0 von 5 Sternen Sehr lecker!, 22. Februar 2013
Wer belgische Meeresfrüchte noch nicht kennt, sollte hier unbedingt zuschlagen!
Die Version von Guylian schmeckt meiner Meinung nach ein bisschen besser als die Versionen die man beim Discounter findet.
Aber Vorsicht: Suchtgefahr! :-)

5.0 von 5 Sternen Leckerei im extra großen Format!, 18. Februar 2013
Wer die Meeresfrüchte von Guylian kennt und liebt ist mit dieser Doppelpackung, dich ich sonst im Handel so noch nicht gesehen habe, zu einem günstigen Preis bestens bedient. Macht auch als kleines Präsent was her. Ich werde hier nochmal zugreifen und kann die Köstlichkeit für Schoko-Nougat-Liebhaber nur empfehlen!