5.0 von 5 Sternen Für wahre Schokoholiks ein Genuss!, 26. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Chocolaterie Guylian Meeresfrüchte Extra Dark 74% Kakao, 2er Pack (2 x 250 g) (Lebensmittel & Getränke)
Als Schokoladenliebhaber erfreuen mich besonders Pralinen mit Nougatfüllung. Da ich auch Schokolade mit hohem Kakaoanteil liebe, war diese Bestellung ein logischer Schritt. Die Meeresfrüchte kombinieren fein bekanntes Nougat mit dem herrlichen Geschmack dunkler Schokolade. Insgesamt finde ich sie ein wenig weniger süß als ihre weiß-schwarzen Verwandten, die in jedem Supermarkt erhältlich sind. Wer auf dunkle Schokolade steht und Nougat mag, sollte hier einmal zugreifen - ich werde mir bestimmt nochmal welche bestellen!

Update: Wie angekündigt habe ich mir die Köstlichkeit nochmal gegönnt - bin wieder begeistert!

5.0 von 5 Sternen Leckere Variante der bekannten Meeresfrüchte von Guylain, 6. Mai 2014
Leckere Variante der bekannten Meeresfrüchte von Guylain, für mich, als Laktoseintolerant eine gut verträgliche Alternative, ohne die lästigen Laktrase-Tabletten zu benutzen

Chocolaterie Guylian Meeresfrüchte Extra Dark 74% Kakao, 2er Pack (2 x 250 g)
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 4 Wochen.