Hama Pedometer Schrittzähler "PM-Radio", blau, 60 x 50 x 30 mm
Preis:18,72 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

am 28. April 2013
Das Gerät kann man auf die jeweilige Schrittlänge einstellen allerdings muss man dafür sehr aufwendig mit einem winzigen Schraubenzieher das Bateriefach öffnen und dann dort zwischen 3 Stufen wählen und dann natürlich wieder zuschrauben.

Blöd gemacht.

Was die Schrittgenauigkeit angeht (hab das immer beim joggen dabei) bin ich sehr zufrieden. Also wenn man da nicht zwischendurch "rumhampelt " sondern es wirklich auf 0 stellt wenn man losläuft und zum Schluß auf die Schrittzahl = Km guckt finde ich es sehr genau.

Zum Schrittzählen im Büro würde ich es vielleicht nicht unbedingt nehmen , denke da ist es dann zu empflindlich bei Bewegungen.

Aber bin mit Preis Leistung sehr zufrieden.
am 5. Februar 2013
sehr schnelle Lieferung.Leider bin ich vom Produkt nicht überzeugt. Die Messung klappt nicht immer und die Beschreibung könnte verständlicher sein.Fazit vom Produkt mehr erwartet.
am 28. Oktober 2013
Leider reagiert der Schrittzähler nicht ausreichend auf die Bewegung, die den Schritt zählen soll. Der Radio hat einen schlechten Empfang, es rauscht ziemlich.