4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis
Sind mit diesem kleinen Heizlüfter recht zufrieden. Natürlich ist er nicht der leiseste, aber um mal schnell unser kleines Bad aufzuheizen braucht er nur 2-3 Minuten und dafür reicht er vollkommen. Einziger Minus-Punkt: Er riecht auch nach mehrmaligen Anwendungen immer noch ein wenig nach komischen Plastik...
Veröffentlicht am 14. Januar 2012 von Miriam

1.0 von 5 Sternen ANFANG TOP,SPÄTER FLOP
Vor 21 Monaten von Nico Werner veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 14. Januar 2012

4.0 von 5 Sternen Tip Top, 4. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Bomann HL 1096 CB Heizlüfter (Werkzeug)
Für so wenig Geld kann man bei einem Kauf deses Heizlüfters nicht viel falsch machen. Der erzeugte Luftstrom ist zwar ein wenig schwach, aber trotzdem bin ich sehr zufrieden und deswegen 4 von 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Ein sehr gutes Preis-Wert-Verhältnis, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Bomann HL 1096 CB Heizlüfter (Werkzeug)
Das Gerät tut bei uns genau was es soll: morgens vor der Arbeit die Fahrzeuge auftauen. Haben uns bereits ein zweites Gerät des gleichen Typs für unseren Zweitwagen besorgt. Wir lassen das Gerät je nach Wetterlage zwischen 10 und 20 Minuten bei halber Leistung (1000 Watt) und Thermostat auf erstem Strich laufen. Das Ergebnis ist toll. Komplett freie Scheiben und eine angenehme Innenraumtemperatur, auch gefrieren die Hände nicht mehr am Lenkrad. Zumindest für diesen Zweck sehr gut geeigneit. Das Gerät gibt beim ersten Betrieb einen Neugeruch ab, den ich für normal halte und der mit der Zeit verschwindet. Nun hoffe ich, dass das Produkt auch etwas hält.

5.0 von 5 Sternen Für den Preis einfach unschlagbar!, 24. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Bomann HL 1096 CB Heizlüfter (Werkzeug)
Erfüllt seinen Zweck zu 100% und ist absolut empfehlenswert. Strom scheint er auch nicht all zu viel zu verbrauchen; die Rechnung ist nicht merklich angestiegen.

4.0 von 5 Sternen Kleines Powerpaket, 30. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Bomann HL 1096 CB Heizlüfter (Werkzeug)
Mit einigem Lärm heizt der Lüfter mein Bad (ca. 10 qm) innerhalb von 10 Min. auf eine angenehme Temperatur auf. Vorteil: der sichere Stand. Nachteil: der Lüfter erwies sich beim Probeheizen als äußerst "reisefreudig" - wenn er nicht fixiert wird (ich mache es mit zwei handgroßen, schweren Steinen), rutscht er durch den Raum und nur der Stecker kann ihn stoppen - Gefahr ist dabei, daß er mit brennbarem Material in Berührung kommt.

1.0 von 5 Sternen ANFANG TOP,SPÄTER FLOP, 29. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Bomann HL 1096 CB Heizlüfter (Werkzeug)
War anfangs begeistert.Günstiger Preis,klein,handlich und erfüllte seinen Zweck.Nach ca.8 Wochen in regelmäßigem Gebrauch (ca.1/2Stunde am Tag) fing das Gerät an unruhig zu laufen,wurde laut und machte im Betrieb komische "mahlende" Geräusche.Ich gehe mal davon aus das der Lüftermotor von billiger Qualität ist und nach einiger Zeit im Gebrauch den Geist aufgibt.Hört sich an wie ein "Lagerschaden".Das Gerät wurde so laut das TV schauen nicht mehr möglich ist.Aus Sicherheitsgründen habe ich den Lüfter nicht mehr benutzt.Schade eigentlich,aber auch bei dem Preis erwarte ich eine tadelose Funktion innerhalb der Garantiezeit.Werde das Gerät zurückschicken und mehr Geld in Qualität investieren.

5.0 von 5 Sternen Heizlüfter, 21. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Bomann HL 1096 CB Heizlüfter (Werkzeug)
Hab das Gerät zum Vorwärmen des Autos benutzt. Steht immer im Fußraum und sorgt bei Minusgraden für gute Wärme am Morgen. Für mich die günstige Alternative zur Standheizung, wenn man eine Steckdose mit Timer in der Nähe hat.

5.0 von 5 Sternen Einwandfreie Funktion, 31. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bomann HL 1096 CB Heizlüfter (Werkzeug)
Funktioniert bestens und heizt das Wohnzimmer innerhalb weniger Minuten. Anfänglicher Geruch verschwand nach einigen Benutzungen, völlig normal. Gute Hysterese, hält die Temperatur in passenden Grenzen.

5.0 von 5 Sternen funktioniert prima, 2. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Bomann HL 1096 CB Heizlüfter (Werkzeug)
ich nutze diesen Heizlüfter gelegentlich im Bad nach der Dusche. Wird sofort kuschelig warm. Für diese Zwecke ist er völlig ausreichend.

5.0 von 5 Sternen Preis / Leistung voll OK, 20. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Bomann HL 1096 CB Heizlüfter (Werkzeug)
Bringt was man für diesen Preis erwartet - Warme Luft.
Funktion voll gegeben und OK, Verarbeitung wirkt etwas billig (was bei dem Preis auch akzeptabel ist).

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Bomann HL 1096 CB Heizlüfter