5.0 von 5 Sternen Schöne Verpackung, macht was es soll
Veröffentlicht am 28. Januar 2013 von Charles Grey

3.0 von 5 Sternen Wieso noch Papierform und nicht per Mail?
Code hat funktioniert, das ist die Hauptsache. :)
Was aber diesmal lange gedauert hat war die Lieferung, völlig ungewohnt von Amazon.
Und ganz ehrlich, warum noch solche Codecards im Internet?????!

Heute schickt jeder das Ding per Mail in einer halben Stunde.
Hab den Code als Anmeldegutschein von Lovefilm bekommen, sonst hätte ich...
Veröffentlicht am 5. Januar 2013 von Pepe

5.0 von 5 Sternen Schöne Verpackung, macht was es soll, 28. Januar 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Xbox Live - Gold-Mitgliedschaft 3 Monate (Videospiel)
Seit einigen Jahren nun bin ich XBOX-Spieler und natürlich auch XBL-Gold Mitglied. Normalerweise zahle ich jeden Monat 6,99€ per Visa an Microsoft, bis ich auf dieses Produkt gestoßen bin. Der Preis unterscheidet sich sehr stark vom originalen MS-Preis. Hier bekommt man drei Monate für ca. 15€ (je nach dem, bei welchem Anbieter man es kauft). Zum Kostenvorteil kommt dann auch noch die Prepaid-Funktion. Wenn man bei MS-direkt kauft, schließt man ein Abo ab, dass man zwar auf einen Monat beschränken kann, man muss sich allerdings regelmäßig mit der XBOX oder am PC einloggen und seine Zahlungsdaten aktualisieren, Abos abschließen, entfernen etc. Darauf hatte ich keine Lust mehr, ich möchte mir einfach keine Gedanken darüber machen, ob ich den Abo abgebrochen habe, oder ob ich im nächsten Monat bezahlen muss, während ich gerade beruflich unterwegs bin. Nun habe ich immer ein bis zwei Karten zu Hause liegen, die ich dann einfach einlöse, wenn ich weiß, ich bin in den nächsten Abendstunden zu Hause und ich könnte mal wieder ein wenig Action im Multiplayer vertragen. Wenn ich dann kein Interesse mehr habe, läuft das Abo einfach aus und ich muss ich muss es dann per Code verlängern.

Ich wünschte, ich hätte mich vorher informiert, leider war ich immer etwas zu bequem und habe immer bei MS direkt gekauft, das hat sich nun geändert, nur noch Prepaid! :)

5.0 von 5 Sternen Alles einwandfrei, 21. November 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
So wie ich Amazon kenne liefern Sie es schneller als der Wind.
Ausgepackt, Xbox an Code eingelöst und schon hab ich zugriff auf die ganze Xbox-Welt.
Der kurze Code ist sein Geld wert.

SUPER !!

5.0 von 5 Sternen Es lohnt sich - Großes Online Vergnügen, 7. März 2013
Microsofts Gold Online-Mitgliedschaft mag im Gegensatz zu Sonys PSN zwar kostenpflichtig sein, aber 1. lohnt es sich wirklich, denn man hat einen großen Mehrwert gegenüber der normalen Silbermitgliedschaft und ein toll funktionierendes Social Network und Online-Play, ohne ständige disconnects, oder andere Ärgernisse
2. ist der Preis nun wirklich nicht die Welt. Wer ein bischen rumsucht findet auch günstigere Angebote und selbst die Standart Pakete wie das, hier bewertete, 3 Monats Packet sind preislich in einem fairen Rahmen.
Wohlgemerkt lohnt sich das ganze aber erst dann wirklich wenn man entweder gerne Online spielt, oder einen der anderen Xbox Dienste nutzen möchte, die eine Goldmitgliedschaft vorraussetzen, wie z.B. die zahlreichen Apps wie Internet Explorer, Youtube, Lovefilm uvm.

5.0 von 5 Sternen Wie immer gut ;), 17. Dezember 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Habe die Xbox 360 - Live Gold 3 Monate gekauft und bin wie immer sehr zufrieden damit. Was sollte auch anders sein.

5.0 von 5 Sternen Genial, 9. Juni 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Habe mir diese XBox Live Gold Mitgliedschaft für drei Monate zugelegt, da ich XBox Live erstmal testen wollte.
Funktioniert ohne Probleme. So macht "Zocken" Spaß.
Eine wirklich gute Idee mit diesen Prepaid Karten. Man braucht keine Kreditkarte oder sonstiges.
Einfach bestellen, Code eingeben und loslegen.
Nach diesen drei Monaten werde ich mir auf jedem Fall eine Jahresmitgliedschaft bestellen.
Wie immer sehr schnelle Lieferung von Amazon.
Vielen Dank!!!!

5.0 von 5 Sternen Einache Installierung, 28. April 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Das Produkt ist sehr schnell geliefert worden.Am 2.Tag war es schon da,bei Normallieferung !
Es ist vom Preis her günstig und schnell Installiert.
Mein Sohn (10 Jahre) konnte es ohne Probleme installieren.
Auf der Karte selbst steht wie es geht.Ist wie ein Handy aufladen und es geht sofort los.

5.0 von 5 Sternen Xbox live, 31. März 2013
Über Xbox live Gold wurde ja schon viel gesagt.
Finde es die beste Möglichkeit mit einer Konsole online zu spielen und dafür gebe ich dann auch gerne etwas Geld aus.
Besonders gut finde ich bei Amazon auch hier wieder die spar-abo Funktion wodurch man 10 Prozent spart.

5.0 von 5 Sternen Kleine Karte Immens viel Spass, 7. Dezember 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Was soll man großartig dazu sagen Xbox Live Gold 3 Monate halt ...

Braucht man um Online mit Freunden oder anderen zu Spielen wer das aber noch nicht wusste nunja der söllte sich erstmal über XBL erkundigen wie das mit den Mitgliedschaften so ist ;)

5.0 von 5 Sternen Super, 21. März 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Das Produkt wurde innerhalb von 2 - 3 Tagen nach Bestellung geliefert und was super gut Verpackt. Nach recht schneller Freischaltung mit einer XBox kann man den vollen Spielespaß von Spielen nutzen. Ich würde diesen Kauf jederzeit wieder machen.

5.0 von 5 Sternen Gut!, 29. Januar 2013
Also was soll man groß dazu sagen?! Man kauft es gibt den Code ein und spielt.
Ich war mit der Lieferung komplett zufrieden. Es dauerte nicht zu lange und es kam ohne Beschädigungen bei mir an.
Allo durch und durch gut.

Xbox Live - Gold-Mitgliedschaft 3 Monate