5.0 von 5 Sternen Schick!
Veröffentlicht am 15. März 2012 von Don Pedro

3.0 von 5 Sternen Tasche ok, aber....
die iphone Tasche ist funktional, passt und sieht gut aus.

Die von Crumpler erhobenen Versandkosten von 5 € ( in Worten : fünf) sind absolut nicht angebracht und fragwürdig. Sie mindern den Gesamteindruck
Vor 18 Monaten von RR veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schick!, 15. März 2012
Nach den Vor-Rezensionen war ich doch ein wenig skeptisch, bin aber (positiv) eines besseren belehrt worden: die Tasche ist klein, elegant und praktisch. Ich finde, sie sieht gut aus und ist genau das richtige für mein iPhone (ich benutze mehrere Taschen je nach Gelegenheit), sie schützt es, ich kann es einfach so in die Hosentasche zum Schlüssel stecken ohne Sorgen zu haben, dass etwas verkratzt. Und irgendwie wirkt die Crumpler auch edel :-)

1.0 von 5 Sternen Absolut nicht passend für das iPhone 4S, 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Crumpler iPhonetasche Giordano Special 80 (Luggage)
Bin ein großer Crumplerfan, jedoch steht das Iphone leider gut 0,5 cm. oben heraus.
Definitiv nicht passend für das 4S.

5.0 von 5 Sternen Schick!!!, 1. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Crumpler iPhonetasche Giordano Special 80 (Luggage)
Ich habe die Tasche für den Ipod Touch bestellt. Sie sieht schick aus und ist super verarbeitet. Für den Ipod allein ist sie ein bisschen groß, allerdings mit einem Bumper um das Gerät ideal.
Die Tasche bietet außerdem eine Tasche für die Kopfhörer, so dass nix mehr rumbaumeln kann ;-)

5.0 von 5 Sternen iPhonetasche, 23. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Crumpler iPhonetasche Giordano Special 80 (Luggage)
eine leichte Tasche, die das Telefon gut schützt.
Schade nur das es außer Schwarz und Braun nur diese beiden Farben im Angebot gab.
Würde ich wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität!, 9. Juli 2013
Die Iphonehülle ist - obwohl ich schon andere Bewertungen diesbezüglich gelesen habe - durchaus groß genug für ein Iphone 4/4s. Das Material ist qualitativ gut; besonders die Möglichkeit mit der Hülle das Iphone zu putzen gefällt mir gut.
Das Hineinschieben/Herausholen funktioniert einwandfrei. Praktisch ist außerdem die kleine Tasche (z.B. für Geldscheine) an der Außenseite der Hülle.

4.0 von 5 Sternen Nutze ich seit zwei Jahren mit einer weiteren Hülle im Wechsel, 7. April 2013
Nutze ich seit zwei Jahren mit einer weiteren Hülle im Wechsel und kann es wirklich gut empfehlen! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist schwer zu schlagen.

4.0 von 5 Sternen Klasse Tasche - Crumpler eben, 22. Februar 2013
Klaus Heyer "a330" (Bruchköbel) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Crumpler iPhonetasche Giordano Special 80 (Luggage)
Ich hatte schon den Vorgänger dieser Tasche und war sehr zufrieden, allerdings geht auch die beste Tasche bei permanenter Benutzung mal kaputt. Also her mit dem Nachfolger.

Alles weitestgehend wie gehabt. Klasse Verarbeitung, kluges Prinzip. Auch die Einschubtaschen auf beiden Seiten sind genial, um z.B. ein paar Euros als Notreserve mitzunehmen oder auch mal nur eine Karte zu verstauen, wenn man nicht die komplette Geldbörse mitnehmen will.

Einzig erscheint mir die Tasche einen Tick kürzer als die Vorgänger, so dass ich subjektiv finde, dass sie für das iPhone 4 in der Länge einen Hauch zu klein ist. Geht auch so, aber irgendwie passte mein Telefon in die Vorgängertasche besser hinein. Würde ich trotzdem jederzeit wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Klasse Tasche, 6. Februar 2013
Super Iphone-Tasche! Gut verarbeitet, tolles Design. Das Handy bleibt da wo es soll, außer man holt es gewollt raus; also kein rausrutschen oder ähnliches. Durch die Öffnungen in der Mitte auf beiden Seiten soll man das Display von Fettfingern befreien können. Das funktioniert leider nicht, auch nicht wenn man es aus der Tasche holt (was auch beschrieben wurde); deswegen einen Stern Abzug!

3.0 von 5 Sternen Tasche ok, aber...., 30. Januar 2013
die iphone Tasche ist funktional, passt und sieht gut aus.

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt für iPhone 4s, 6. Juni 2012
Etwas verunsichert durch eine Rezension, die die Tasche als '"für mein iPhone 4s einfach zu klein'" beschrieb, bin ich nun beruhigt. Die Tasche passt sehr gut und das iPhone 4s schaut bei mir, '"selbst nach drücken und quetschen"' keine "'paar mm oben raus"'. Es passt genau.