Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 11. August 2013
Mein Sohn ist seit kurzem totaler Ottifanten-Fan. Er hat diesen Plüschottifanten zum Geburtstag bekommen und ist ganz begeistert davon. Ich finde ihn etwas klein geraten, aber er fühlt sich von der Verarbeitung ganz ordentlich an - nicht so billig. Der Ottifant wird seit ein paar Wochen jede Nacht mit ins Bett genommen und ist noch immer gut in Form. Ich kann ihn jedem Ottifanten/Otto - Fan nur empfehlen.
am 4. September 2014
Der ist einfach toll. Ein Original für den Preis. Was will man mehr und den kleinen Epmfänger wird es sicher nicht stören, dass er im wattierten Umschlag etwas zerknautscht ankam. Das gibt sich sicher;-) Toller Ottifant!
am 3. Januar 2014
Der Ottifant ist schön weich und hat in den Füßen und im Rüssel kleine Kügelchen zum beschweren.Er sieht niedlich aus und kam als Geschenk super an.
am 25. Juni 2011
Wer diesen erst einmal gesehen hat, wird ihn nicht so schnell vergessen.

Er fühlt sich sehr weich an und hat sogar schon ein Waschmaschinenprogramm hinter sich.

Er behielt die Form.

Wir haben Spaß an diesem...

Gerne wieder
am 13. August 2013
Diesen Ottifanten muss man einfach liebhaben.
Super kuschelig und immer ein freches grinsen drauf.
Nicht mehr wegzudenken aus der Kuschelecke :-)
am 15. November 2013
Der Ottifant war ein Geschenk und kam sehr gut an! Ohne Einschränkung für alle Otto-Liebhaber empfehlbar! Einzig ein bisschen grösser könnter er sein :-)
am 6. Januar 2011
Die Figur war ein Geschenk für einen großen Ottofan, unserem Sohn. Ist auch gut angekommen und paßt sehr gut in die Sammlung schon vorhandener Figuren aus Fernsehen und Werbung. Die Qualität hätte etwas besser sein können, denn die erste Sendung haben wir reklamiert, da die Versandverpackung viel zu eng war und somit das Plüschtier gequetscht und verzogen war. Die zweite Sendung war dann OK. Das Teil sieht doch ganz lustig aus.
55 Kommentare|10 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. Februar 2014
Das Plüschtier ist toll, kuschelig und gut verarbeitet - außerdem ein echtes Original!. Ich würde es jedem weiter empfehlen. *****
am 11. Juli 2013
Der Ottifant ist ein muß für sammlaer von ausgewöhnlichen Tiere von klasse Künstler wie Otto.Einfach ein sehr lustiges Tier danke.
am 30. Januar 2014
Wer Otifanten liebt, findet diesen sicher auch süss. Schön weich und soooo treue Augen... wie der richtige grosse OTTO - ;-)