Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Hier klicken designshop Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 26. Juni 2016
Die Leine entspricht exakt meinen Vorstellungen. Sie ist so wie beschrieben und wurde sehr schnell geliefert. Einen Grund zur Meckerei - Fehlanzeige. Ich hab nichts zu beanstanden. Sieht super aus und lässt sich super verarbeiten.
am 13. Oktober 2013
das Seil entspricht genau unseren Bedürfnissen als Pfadfinder, günsti, dauerhaft, nach abschmoren franzensicher. Die große Rolle macht auch viel weniger Müll wie die 20m Stücke die wir bisher nutzten. Tische, Dächer, alles hält.
am 12. Oktober 2015
Die Flechtleine ist von guter Qualität und für unseren Gebrauch sehr gut geeignet. Sie wurde geliefert, wie sie auf dem Bild bei der Bestellung abgebildet war. Wir sind sehr zufrieden.
am 1. Oktober 2014
Diese Flechtleine ist hervorragend für den Zug an den Benzin Gartenpumpe geeignet.
das Materiel ist bestens, danke, immer wieder gerne
am 5. August 2015
Wunder schön und das richtige so wie ich es haben wollte und genau so beschieden auf den Bild bin sehr zufrieden