Hier klicken Fashion Sale Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 27. August 2013
Im Vergleich zu anderen Bilderrahmen taugt dieser leider nichts. Das Glas war am Rand abgesplittert, auch der Metallrahmen ist scharfkantig, sodass beim Basteln ständig Verletzungsgefahr besteht. Zudem ist der Rahmen ziemlich klapperig - wenn er erst einmal steht, darf ihn keiner mehr in die Hand nehmen, weil sonst alles verrutscht. Wenn er nicht bereits ausgepackt wäre, würde ich ihn zurückschicken!
am 2. März 2012
Ich kann nur sagen das ich voll zufrieden bin. Und die Omas und Opas auch. Die Befüllung mit Bildern war ein wenig kniffelig aber nicht zu schwer. Die Optik ist ansprechend, und es macht sich einfach gut auf der Komode. Die Rückwand ist sehr stabil und mit schwarzem samtartigen Stoff überzogen. Alles in allem :Ich würd es immer wieder kaufen.
am 18. Oktober 2015
Wir haben uns gleich 3 dieser tollen Bilderrahmen bestellt. Alle sollten verschenkt werden und das ziemlich zeitgleich. Jedes mal wenn ich einen Bilderrahmen geöffnet habe, musste ich feststellen, dass das Glas an den Ecken abgebrochen und gesplittert war. Zum Glück war es nicht all zu schlimm und man konnte es ja nicht sehen, weil nur die runden Formen für die Bilder zu sehen sind. Zudem war kein Bilderrahmen ohne Macken. Mit Macken meine ich kleine Dellen, das Blech an den Seiten verbogen (habe ich mir dann selbst wieder zurecht gebogen), scharfkantige und gesplitterte Glaseinlage. Was im Nachhinein auch sehr schade ist, dass man den Bilderrahmen nur stellen und nicht noch die Möglichkeit dazu besteht ihn an der Wand aufzuhängen. Im Übrigen musste ich jeden Bilderrahmen unten mit Thesa etwas zu kleben, damit es nicht aus seinem Profil rutscht oder unschön absteht. Aber dennoch, es ist eine wirklich schöne Idee und sieht wirklich traumhaft schön aus. Man muss sich nur mit dem Mangel an der Materialqualität zufrieden geben. Darum von uns 2 Sterne, die wirklich noch sehr gutmütig vergeben werden.
am 27. Januar 2012
Der Rahmen ist klasse. Sehr schön verarbeitet und bei uns gabs keine Mängel! Bilder konnten schnell eingeschoben werden und er macht sich in unserem Schrank richtig gut. Meine Tocher bekam den RAhmen zum 1. Geburtstag!
am 22. Januar 2016
Dieser Bilderrahmen ist ein schönes Geschenk - man kann für jeden Lebensmonat ein Bild hinterlegen. Der Rahmen kann aufgehängt oder aufgestellt werden. Preis-Leistungsverhältnis ist ok, mein "Kritikpunkt" ist, dass - meinem Empfinden nach - die Oberfläche, also sozusagen die Blende vorne, aus nicht sehr hochwertigem Material besteht. Aber falsch macht man mit diesem Bilderrrahmen sicher nichts.
am 4. September 2015
das Glas war auch am Rand ein wenig am splittern, aber war nicht weiter im Sichtfeld beschädigt. Der Rahmen der Bildchen ist aus dünnem Material. Mit den Fotos sieht es aber wieder niedlich aus. Alles in Allem ist der Bilderrahmen ok, für den Preis kann ich ihn auch weiterempfehlen.
am 12. Januar 2016
Es ist ganz niedlich, im das erste Jahr Monat für Monat die Veränderung des kleinen Babys zu sehen. Das Geschenk kam gut an.
Allerdings ist es nicht sehr groß, sodass kleinere Fotos benötigt werden
am 28. September 2015
Der Rahmen wenn er ganz gewesen wäre ist echt hübsch aber nicht nur das das Glas zerbrochen war was noch verständlich wäre ,nein der ganze Rahmen war verbogen und eingedrückt .Was ich nicht nachvollziehen kann da die Verpackung voll in Ordnung war die Kartons nicht eine delle hatten .Somit bin ich der Meinung das der Rahmen schon verbogen gewesen sein muss.
Habe mein Geld zurück verlangt.
am 27. Mai 2015
Ich war auf der Suche nach einem netten kleinen Geschenk für eine Freundin, die gerade Mutter geworden ist.
Mit diesem Bilderrahmen lag ich total richtig, Jede Mutter (oder auch Vater) ist so stolz auf sein Kind und die meisten machen ein Foto nach dem anderen - toll, wenn man nach einem Jahr einen solchen Rahmen voll hat. Eine süße Idee!
am 9. Dezember 2015
Habe den Rahmen leider erst nach etwa 3 Monaten ausgepackt und gerade festgestellt, dass das Glas an den Seiten weggesplittert ist. Auch das Alu vorn ist nicht besonders gut verarbeitet und total scharfkantig. Mit etwas Arbeit bekommt man die Bilder eingesetzt und das Ergebnis schaut gut aus. Dennoch würde ich beim nächsten Kauf, mehr Wert auf Qualität setzen.