5.0 von 5 Sternen Gut dass man den wechseln kann :-)!
Vor 13 Monaten von Nadine veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Hält dicht - ist aber zu breit
Mein Sohn (jetzt 21 Monate) gehört eher zu den schlechten "Trinkern". Da wir von den MAM Produkten (Schnuller & Bottom-Up/Anti-Kolik Flaschen) begeistert waren, haben wir uns auch die Trinklernflasche von MAM inkl. eines harten Trinkschnabels gekauft.
Veröffentlicht am 2. August 2011 von Corinna78

5.0 von 5 Sternen Gut dass man den wechseln kann :-)!, 4. November 2013
Rezension bezieht sich auf: MAM 66369700 - Harter Trinkschnabel & Ventil für Learn to Drink Cups (Babyartikel)
Meinem Sohn ist der Becher ohne Deckel auf die Straße gefallen und dabei ist der Trinkschnabel gerissen (er war aber weiterhin dicht). Durch das Ersatzteil kann der Becher weiterhin genutzt werden - was ich wirklich super finde. Auch finde ich es klasse, dass der Trinkschnabel nicht aus Silikon ist wie bei den meisten Bechern - die beißt mein Kurzer nämlich ständig kaputt.

5.0 von 5 Sternen Super, 7. August 2013
Meine Kinder nehmen leider nur diese Sauger. Aber es sind wirklich die besten.
Wir haben viele tropffreie ausprobiert aber nichts gescheites gefunden.
Leider sind die Flaschen nicht billig (kosten das doppelte wie das Vorgängermodell)
Und wenn die Flasche zu Boden geworfen wird, kann sich das Ventil auch mal lösen.
Aber ich kann sie trotzdem nur empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Hält dicht - ist aber zu breit, 2. August 2011
Wie ich finde, ist dies wirklich die einzige Trinklernflasche, die rein gar nicht ausläuft! Das ist das absolut positive an der Flasche. Sie lässt sich ausserdem noch gut reinigen (Spülmaschine, an dem Ventil ist sogar ein Loch zum Aufstecken im oberen Geschirrspülfach - davon sollten sich andere Hersteller wie NUK, NUBY... mal etwas abgucken. Aller leider ist der Trinkschnabel ziemlich breit (sieht man auf dem Foto nict richtig, da Seitenansicht), was unserem Sohn eher zum herumkauen, als zum Trinken annimiert hat. Daher nur 3 von 5 Sternen...

5.0 von 5 Sternen toll, 23. November 2014
ich finde diese Trinkschnabel von MAM super, meine Zwillinge trinken daraus super. Sind auch sehr stabil wenn es der Becher mal hinfällt, es hält einiges aus.

5.0 von 5 Sternen funktioniert einwandfrei und ist auch nicht zu groß, 7. Juli 2013
keine Ahnung wie klein der Mund des Kindes der anderen Rezension ist, aber wir hatten diesen Trinkschnabel schon beim 1. Kind und jetzt beim 2. Sohn (aktuell 14 Monate alt) und keiner der beiden hatte ein Problem mit dem Teil.
Es tropft nicht, es rinnt nichts - funktioniert einwandfrei.