5.0 von 5 Sternen Endlich mal eine Mode-DVD!!
Veröffentlicht am 29. November 2010 von thommy75

3.0 von 5 Sternen zuwenig Mode, zuviel Gerede...
Veröffentlicht am 1. Januar 2011 von Steffi

3.0 von 5 Sternen zuwenig Mode, zuviel Gerede..., 1. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Fashion Shows Herbst/Winter 2010/2011 (4 DVD-Box) - Designer und Topmodels auf den Laufstegen der Modemetropolen London, Paris, Mailand und New York! (DVD)
Ich kann meinen "Vorbewertern" nur bedingt beipflichten. Ja, die Interviews sind interessant und teilweise höchst amüsant (Louise Wilson), aber dafür kommt die Mode ansich viel zu kurz. Die Kollektionen werden wirklich nur in winzig kurzen Ausschnitten gezeigt. Da ich Fashion TV nicht mehr empfangen kann, hatte ich mich auf eine Alternative gefreut. Leider erfüllen diese DVDs meine Erwartungen nicht.
Peinlich sind dann noch die inhaltlichen Fehler, wie z.B. die Einblendung des Namens "Jil Sanders" statt "Jil Sander". Oder beim Interview mit einem modebegeisterten Londoner wird aus dem "Brogue" (= Herrenschuhform) ein "Brooke"(?!)...

4.0 von 5 Sternen eine wirklich tolle Fashion Show!!!, 29. November 2010
suuuuper DVD!
Da erfährt man endlich mal, was hinter den Kulissen bei den Designern abgeht und das in New York, Paris, London und Mailand. Die DVD ist voll von lustigen und überraschenden Kommentaren der Modedesigner und Tommy Hilfiger z.b. lernt man von seiner ganz privaten Seite kennen. Das finde ich auch gut an dieser Fashion Show DVD, man sieht nicht nur Models mit der neuen Kollektion über die Laufstege laufen, sondern es gibt tolle Interwievs mit den Leuten "dahinter", durch diese Kombi habe ich mich keine Minute gelangweilt gefühlt. Die Musik auf der DVD frischt das ganze Modethema auch nochmal so richtig auf.
Und für einen persönlich, gibt die DVD wirklich sehr gute Anstöße und Kombimöglichkeiten für den Inhalt jeden Kleiderschranks :)
Let's go shopping!!!

5.0 von 5 Sternen Endlich mal eine Mode-DVD!!, 29. November 2010
Auf so eine DVD habe ich lange gewartet! Alle Modenschauen der größten Labels aus den 4 großen Modemetropolen mit der neuen Herbst Winter Mode. Fehlt eigentlich nur noch die fünfte Modemetropole - Berlin! Vielleicht bei der nächsten DVD? ;) Wirklich eine tolle Idee, weil man hier mal einen anderen - einen exklusiven - Blick auf die "World of Fashion" erhaschen kann. Ich freue mich schon auf die nächste DVD "Frühjahr Sommer 2011". :)
Ein absolutes Muss für alle modebewußten Menschen!

5.0 von 5 Sternen Für alle Modebewußten ein Muss, 17. November 2010
Also man sieht ja viel über die Fashion Week und sicher ist in mancher Zeitschrift auch ein netter Artikel über die Hintergründe drin, aber das, was hier auf 4 DVDs zu sehen ist, finde ich einmalig. Mal abgesehen von all den tiefsinnigen Interviews, bei denen auch die Beweggründe der Designer klar werden,sind, aufmerksam betrachtet, unzälige Schmink- und Stylingtipps auf der DVD. Auf jeden Fall weiß man schon mal, was geht und was man lieber im Kleiderschrank läßt!

5.0 von 5 Sternen Perfekte Zusammenfassung für alle wichtigen Shows vom Winter, 28. Januar 2012
Alle wichtigen Shows der großen Modenamen zusammengefasst für den Winter 2010/11. Interessante Einblicke in die Modewelt und die Menschen hinter den großen Marken und Labels. Von Paris über Mailand und London bis nach New York.

1.0 von 5 Sternen Defekte DVD mit Beipackzettel zum vollen Preis, ziemlich frech., 20. Januar 2011
Eine defekte DVD einfach einen Beipackzettel über den Fehler beilegen und zum vollen Preis verkaufen ist ziemlich frech.

Deshalb, macht es auch keinen Spass den Inhalt zu rezensieren.Fashion Shows Herbst/Winter 2010/2011 (4 DVD-Box) - Designer und Topmodels auf den Laufstegen der Modemetropolen London, Paris, Mailand und New York!

5.0 von 5 Sternen musthave!!, 29. November 2010
Ich bin selbst überrascht, dass ich die DVDs jetzt schon mehrfach gesehen habe, aber es gibt immer wieder Neues zu entdecken und man kann sich einfach toll inspirieren lassen. Macht Spass!