Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:27,39 €+ 3,15 € Versandkosten

am 19. Mai 2011
Meine Tochter hatte sich genau diesen Malkasten in den Kopf gesetzt.

Die Farbauswahl ist gut, aber die Qualität des Kastens selber war eher mittelmäßig, bereits nach einem Tag mussten wir eine Stelle mit Holzleim nachleimen, weil er sich aufzulösen drohte. Bei einem der Stifte war die Spitze abgebrochen und erst nach mehrmaligem Anspitzen war er wieder in Ordnung, so dass er ungefähr 1/4 seiner Länge eingebüsst hatte, ehe ein Strich damit gemalt war.

Dir Farbzusammenstellung der Wasserfarben wirkt etwas willkürlich - manche Töne sind gleich mehrfach enthalten, während gelb mehr oder weniger komplett fehlt.

Insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis aber akzeptabel - immerhin sind es 30 Ölkreiden und 42 Farbstifte. Die Qualität der Farbstifte ist im Mittelfeld anzusiedeln, aber für knapp 20 € kann ich bei der Menge auch keine Spitzenqualität erwarten. Das Kind ist jedenfalls glücklich und schleppt den Koffer überall mit hin. Für Kinder im Grundschulalter geeignet, für künstlerisch ambitionierte Maler eher nicht zu empfehlen.
am 6. März 2013
Meine tochter 12 jahre hat sich diesen malkoffer zum geburtstag gewünscht , er wurde schnell geliefert , der holz kasten sieht gut aus , beim öffnen sind uns die einlagen schon mal entgegen gekommen sowie auch die wasserfarben , die bleistifte 4 stück brechen alle ab , die farbstifte bzw buntsiefte brechen ebenfalls sehr schnell und dies obwohl nicht aufgedrückt wurde , die bunstifte bzw wasser maler sind gut , die wachsmaler sind auch gut . die pinsel sind für ordentliche arbeiten eher nicht geeignet .

fazit -würde dieses set nicht mehr bestellen , dann lieber mehr ausgeben denn meine tochter hat an diesem set keine freude werden ihr das gesamte set austauschen der koffer eignet sich dazu bestens .
auch für 20 euro sollte man doch ewtas erwarten können dies ist meine meihnung muß jeder für sich selbst entscheiden .
am 28. Juli 2013
Von außen sieht der Kasten sehr nett aus aber sobald man in öffnet fliegt einem alles entgegen. Die inneren Teile sind nicht an der Holzkiste befestigt und die Stifte sind eine einzige Katastrophe. Sobald man die Stifte spitzen will brechen die Minen immer wieder aber besonders schlimm ist es bei den Bleistifte.
am 24. April 2015
Sein Geld nicht wert! Buntstifte sind teilweise gesplittert! Wollte retournieren und hätte selber Label besorgen und bezahlen müssen! Nicht wieder!
am 19. April 2013
billige Holzkiste aus der alles raus fällt sobald man sie öffnet.
Musste die Plastikbox innen erst mit Tesa befestigen damit meine Tochter überhaupt den Koffer öffnen kann ohne das Ihr alles entgegensegelt.....Schrott.
am 10. Januar 2013
nicht zu empfehlen wenn es über gelegentliches malen für Kinder hinaus geht. der Preis gibt dies aber. auch klar zu erkennen. also Produkt ist wie Esau erwarten war. nettes Spielzeug für 4-6 jährige Kids.
am 10. Februar 2013
schlechte Verarbeitung , die Kunststoffeinlage wo die Stifte drin stecken ist mir beim öffnen rausgefallen- schlecht geklebt ,riecht extrem nach Chemie,
am 8. November 2013
Die Stifte sind qualitativ nicht gerade hochwertig und auch
der Holzkasten selbst ist nicht der stabilste, doch für Kinder
ist dieser ausreichend insbesondere wenn man den günstigen Preis bedenkt.
am 10. November 2013
...beim aufklappen der Box fliegt einen gleich alles entgegen...
...die Mienen der Stifte sind brüchig und lassen sich nicht anspitzen
am 14. August 2013
Eigentlich ist dieser Malkasten nicht mal einen Stern wert. Die Buntstifte haben dauer-brechende Minen sie kratzen beim Zeichnen das gleiche gilt fuer die Ölkreiden sie klumpen. Ich habe diesen Malkasten meinem Patenkind geschenkt der ihn aber auch verschmäht weil die Zitat: "Buntstifte nur krizeln und immer abbrechen" .

Nie wieder