Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Preis:3,67 €+ 3,00 € Versandkosten

am 5. Januar 2016
Habe speziell für eine Universalfernbedienung für JVC Fernseher gesucht und bin hier genau fündig geworden. Die Beschreibung hält was sie verspricht. 2 Batterien (AA-Format) reingetan und ich konnte auf anhieb zappen was ich wollte. Die Ersatz-Fernbedienung hat den JVC-Fernseher gleich erkannt ohne das vorher irgendetwas eingestellt werden musste. Alles Bestens. Bin sehr zufrieden.
am 25. November 2013
Habe für meinen alten funktionsfähigen JVC Röhrenfernseher (Ja, die gibt es noch) eine Fernbedienung gesucht. War bei dem Preis etwas skeptisch. Ware kam, Batterien eingesetzt. Das Gerät funktioniert tadellos.
Klare Kaufempfehlung
am 9. Januar 2011
Haben diese Ersatzfernbedienung für meine 73jährige Mutter gekauft,da sie bei ihrer alten Fernbedienung immer etliche Verrenkungen machen mußte, um zu einem Ergebnis zu gelangen...
Die neue Fernbedienung funktionierte (ohne unsere Hilfe) sofort und einwandfrei, also alte Fernbedienung ab in den Müll!
am 5. November 2011
Die gelieferte Fernbedienung ist ein guter und preiswerter Ersatz für Original JVC RM-C1100.Man muß sich nur zu Anfang an die an anderen Stellen liegende Tastebelegung gewöhnen.
am 18. Februar 2014
Die Fernbebienung funktioniert nun seit Monaten tadellos, ließ sich einfach anmelden und Sie war sehr günstig.

Viel Spass mit dem Produkt.
am 14. Oktober 2013
Wie in der Artikelbeschreibung versprochen, Batterien rein, Fernseher an und die FB funktioniert wie die Originale, super. Preis-leistung eine 1!
am 6. März 2014
Batterien rein und los geht es! Einfacher geht es nicht. Hier muss nichts programmiert werden. Die Verarbeitung ist preisbedingt okay.
am 9. Oktober 2013
die fernbedienung sehr in ordnung und werde ich weider empfehlen .

die war auch sehr schnell da.

die fernbedienung gefällt mir sehr gut.

1 beantwortete Frage anzeigen