1 Rezension

5.0 von 5 Sternen Super Tasche mit guter Qualität, 28. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Incase Nylon Sling Sleeve MB 13" Black (Personal Computers)
Ich habe diese Tasche zwar im Apple Store gekauft, will aber trotzdem eine Rezension schreiben:

Sie ist zwar mit 45€ nicht ganz billig, überzeugt aber mit der Ausstattung: Ich habe bis jetzt noch keine andere Tasche in dieser Größe gesehen, die einen Umhängegurt bzw. wenigstens die Ösen für einen Umhängegurt beinhalten.
Außerdem überzeugt die MacBook Pro Tasche mit dem weichen Innenfutter.

Zur äußeren Tasche: Anfangs fande ich die Mittelnaht nicht so gut, aber jetzt nach längerem Testen hat sie den Vorteil, dass man das Verlängerungskabel des Netzteils in die eine und das Netzteil mit dem MagSafe in die andere Hälfte unterbringen kann. Man muss die Kabel zwar eng rollen, aber mit etwas Übung geht auch das.

Neben dem MacBook in der Haupttasche ist auch noch Platz, wie z.B. ein Fach für ein iPad oder div. HDMI oder VGA - Adapter.
Noch zu erwähnen ist die Öffnung, durch die man, wenn das MacBook in der Tasche ist, den MagSafe mit dem MacBook verbinden kann und das Aufladen auch so möglich ist.

Highlights:
+Gutes Material