5.0 von 5 Sternen Animal zum Mitnehmen
Da "Animal" von den Muppets mein absoluter Liebling ist, musste ich
ihn einfach haben (hätte es die Figur als richtiges Original gegeben,
wäre ich wahrscheinlich auch in einen Kaufrausch -koste es was es wolle- gefallen)
Die Figur kommt dem Original Muppet sehr nahe, ich habe mich riesig gefreut, ihn endlich in
den Händen halten zu...
Veröffentlicht am 5. Dezember 2011 von Chrissi

3.0 von 5 Sternen Verbesserungsfähig!
Die Puppe ist nicht schlecht, ein paar Details sind verbesserungsfähig!

1.) Die Kopfhaare sind beim Origial lila mit rot durchsetzt, hier nur lila.
2.) Die Augebrauen sind leider nicht beweglich.
3.) Die Hand-u. Halsfesseln sind leider nicht aus echten Kettengliedern.

Die Puppe wurde scheinbar so konzipert, damit sie auch für...
Vor 26 Tagen von Michael Bärwinkel veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Animal zum Mitnehmen, 5. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: ORGINAL DISNEY MUPPETS SHOW ANIMAL PLÜSCH PLUSH USA (Spielzeug)
Da "Animal" von den Muppets mein absoluter Liebling ist, musste ich
ihn einfach haben (hätte es die Figur als richtiges Original gegeben,
den Händen halten zu können!!
Die Verarbeitung ist ok, für Kinder als wirkliches SPIELZEUG halte ich es nicht.

5.0 von 5 Sternen Einfach Geil;-), 2. März 2012
......"WEIBER WEIBER WEIBER"wer kennt es nicht das Tier!!!..sehr gut getroffen,sieht aus wie bei den Muppets.ein schönes echt Kultiges Teil.Für jeden Muppet Fan und Liebhaber ein muss......"kaufen kaufen kaufen"......ORGINAL DISNEY MUPPETS SHOW ANIMAL PLÜSCH PLUSH USA

5.0 von 5 Sternen Supertier - herrliche Erinnerung an die Kindheit, 24. Juni 2014
Die Puppe kommt dem "echten" Animal sehr, sehr nahe, flauschiger Plüsch, gut verarbeitet und auch der Gesichtsausdruck ist identisch - eine herrliche Erinnerung an die Kindheit, zum Spielen zu schade (...kommt in meinem Alter eh nicht mehr vor ;o)

Wer seinen Lieblingsmuppet haben will, kann hier getrost bestellen - Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen Kein Kinderspielzeug, 8. Juni 2014
Lustig Aussehend,Verarbeitung ist ok.War etwas teuer und wenn es nicht eine Ueberraschung fuer einen lieben Freund gewesen waer wohl zu teuer.Als Spielzeug fuer ein Kind haette ich es nicht gekauft wegen des Preises

3.0 von 5 Sternen Verbesserungsfähig!, 20. August 2014
Die Puppe ist nicht schlecht, ein paar Details sind verbesserungsfähig!

1.) Die Kopfhaare sind beim Origial lila mit rot durchsetzt, hier nur lila.
2.) Die Augebrauen sind leider nicht beweglich.
3.) Die Hand-u. Halsfesseln sind leider nicht aus echten Kettengliedern.

Die Puppe wurde scheinbar so konzipert, damit sie auch für Kleinkinder geeignet ist. Disney sollte vielleicht auch über eine möglichst authentische Version für uns Große nachdenken. Schließlich waren die Muppets Ende der 70er / Anfang der 80er die Helden unserer Kindheit.

3.0 von 5 Sternen tier, 6. Januar 2014
Animal ist nicht sehr plüschig und vermittelt einen Eindruck, der Angst machen kann. Lieferung erfolgte prompt. Artikel würde ich aber nicht wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Glücklich, 9. August 2014
Das war ein geschenk und das Kind hat sich seeeeehr darauf gefräut und jetzt lässt er nicht von denn Händen los :D

3.0 von 5 Sternen Leider eben nur Original Disney..., 4. September 2012
molesman (New York) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
.das Original aber kam von Henson. Dann wurde der Laden von Disney aufgekauft und die Figuren werden nun nachgebastelt. Das ist schön, aber im Vergleich zu den originalen Originalen wird schnell deutlich dass Disney Quantität vor Qualität stellt. Nett, aber für Sammler nichts wert und echte Animal Freunde der ersten Stunde werden wohl auch eher zu den noch immer greifbaren Original greifen. :O)

5.0 von 5 Sternen MAMA...uhuhhu, 29. Mai 2013
Mein Kleiner flotte mit im total aus - Queen Song bei YouTupe.
Er ist original und von daher ein Traum