MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren createspace Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:10,09 €

am 12. Februar 2010
Sabaton Art of war

Die Geilste Scheibe die ich gehört habe ,aber auch Primo Victoria ist Saugeil
Wenn ihr voll ausflippen wollt Grösste Empfehlung.
Was mir an Sabaton besonders gefällt,die Geile Stimme vom Sänger-Klar und Sauber
Sehr Professionell.
Jedes Lied ist anders-Das macht die Gruppe aus.
Meine Lieblingsstücke 40.1 Talvisota Union Panzerkampf
Ghost Division
Meine Meinung zur Zeit die beste Powermetal Band da kommt auch Dragonforce nicht mit
Mir geht es um die Musik und nicht was Sie singen
Von mir 6Sterne
am 17. Juli 2010
Mit ihrem dritten Album haben Sabaton meiner Meinung nach einen Meinenstein abgeliefert.
Bei "Art of War" ist jedes Lied eine Hymne, von dem stampenden Opener "Ghost Division" über das Savatage-beeinflusste "Cliffs of Gallipoli" bis zu dem eingängigen "Union (Slopes of St.Benedict)". Mit A Price for a Mile kommt dann gegen Ende noch ein langsames, treibendes Stück, was thematisch den 1 Weltkrieg behandelt und sich perfekt eingliedert.
Dazu kommt noch die druckvolle, ausgewogene Produktion die keine Wünsche offen lässt.
am 26. November 2008
Das ist das beste Power Metal Album dass ich je gehört habe. In jedem Lied steckt sau viel Power. Was mich nach ner Zeit ein bisschen nervt ist die Stimme vor 3 (oder waren es mehr) Songs.
Jeder song hat diesen besonderen Chor der Gänsehaut verursacht.
Die Texte sind jetzt nicht so mein Ding. Einige Geschichten über eine Schlacht ok aber nicht alle Lieder und alle Alben. Da könnten sie mal ein wenig abwechslung reinbringen.

Wenn dir das an Information nicht reicht les die Rezensionen unter mir. Die haben auch alle recht^^

mfg
am 5. Februar 2016
Basierend auf einer Schrift über den Kern einer erfolgreichen "Kriegsführung" (manchmal heißt das ja auch, lieber nicht zu kämpfen) aus dem 6. Jh. v. Chr. (Chinesischer Autor) und mit Leben gefüllt durch Beispiele aus tatsächlichen Kriegshandlungen - eine geniale Idee und - wie immer - super Musik und Texte von Sabaton. Kann man immer wieder auf Dauerschleife hören.
am 1. Oktober 2014
Ich bin eher durch Zufall auf diese Musiker gestoßen und war auf dieses Album sehr gespannt. Ich muß sagen, daß ich nicht enttäuscht wurde. Melodiöser Hardrock, genau mein Geschmack. Mehr kann ich zu dieser CD nicht sagen, da ich der Meinung bin, daß man Musik hören sollte und nicht drüber schreiben! :o)
am 16. Oktober 2014
Das beste Album!
Stück für Stück ein wahrer Genuss. Es Kracht und Raucht wie im Krieg. Die Themen werden unvoreingenommen behandelt. Laut und stark wummern die Stücke durch das gediegene Wohnzimmer und Entstauben mein Bücherregal. KAUFEMPFEHLUNG, KAUFEMPFEHLUNG...
am 7. April 2013
Die Jungs haben hier im wesentlichen das Buch von Sun Tzu thematisiert und sich hierfür Beispiele aus der Geschichte gesucht.
im Wesentlichen aus dem ersten und zweiten Weltkrieg.

Wer sich an dem Thema nicht stört, wird diese CD lieben.
am 29. Mai 2013
Ein wirklich geiles Album! Ghost Division, 40:1, Cliffs of Gallipoli, Talvisota, Panzerkampf und Union sind die Höhepunkte auf diesem Album. Die Re-Armed Version enthält noch vier Bonus Tracks, u.a. die schwedische Nationalhymne. SUPER!
am 19. November 2015
Nachdem ich Sabaton aus Zufall Live gesehen habe komme ich nicht mehr von der Musik los!
Ich war auf dem IronMaiden OpenAir in Oberhausen, Sabaton war Vorgruppe. Kannte sie nicht... jetzt schon!

Hammertittenaffengeil!
am 2. April 2013
Ich bin absolut begeistert von dieser Powermetal Band aus Schweden. Die treffen absolut meinen Geschmack. Mittlerweile habe ich alles Platten. Auch andere Merch Produkte haben bei mir ein neues zu Hause gefunden.