Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,99 €

am 29. August 2013
Das Album ist toll, verstehe aber nicht, warum es als CD
ca.65 Euro kostet. Da bietet sich so ein mp3 Dounloud
natürlich an. Es ist sogar ein deutscher Coversong von Doro
und ein lustiger( Fussballsong?) drauf, echt lustig.
Es gibt 14 Tracks und die sind alle top.
am 2. April 2013
Ich bin absolut begeistert von dieser Powermetal Band aus Schweden. Die treffen absolut meinen Geschmack. Mittlerweile habe ich alles Platten. Auch andere Merch Produkte haben bei mir ein neues zu Hause gefunden.
am 24. März 2014
Dieses Album befasst sich mit verschiedenen Kriegen des 20. Jahrhunderts.
Mit der Musik im Hintergrund wäre Geschichte in der Schule nicht so langweilig gewesen...
am 22. April 2014
wollte ich schon immer haben.

doch im handel etwas teuer, trotz dessen dass das album schon lange draußen ist.

günstig und unkompliziert.
am 15. April 2013
Wie alle Alben von Sabaton, einfach Klasse!
Eine der besten schwedische Metall-Band aller Zeiten.
Ich warte schon auf was neues.
am 30. Juni 2014
Genau der Sound auf den ich momentan steh. Im Auto geht dabei so richtig die Post ab. Hammer geiler Power Rock
am 13. September 2013
Ich weiß nicht was ich großartig schreiben soll. Es ist einfach nur genial und damit das Geld auf jeden Fall wert.
am 29. April 2013
Gute Qualität, gute Lieder, HAMMER Band was soll ich noch mehr dazu sagen?
Ach ja - kaufen kaufen kaufen :-)
am 10. März 2014
cooler power metal ich liebe es sehr und hörs andauernd nur zu empfehlen . kaufts euch. ich gebe 5 sterne
am 20. Januar 2013
Sabston ist genial, aber wie alle Downloads sind diese einfach zu teuer. Die Bonus-Songs mit der Nationalhymne und dem Doro-Coversong hättem sie sich allerdings schenken können