Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More MEX Shower designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 29. November 2011
Ich hab die Lichterkette ausgepackt und mich schon gefreut. Das Licht ist schön. Vielleicht wirklich eher ein gelb als ein Warmweiß, aber die Grenze ist hier ja ziemlich fließend.
Als ich die Lichterkette angeschlossen habe hat schon eine LED nicht geleuchtet. Nach einer Stunde betrieb fielen auch noch 4 weitere LEDs aus. Ich hab den Verkäufer kontaktiert und werde die Kette zurückschicken.

Ich muss noch einmal diese Rezension bearbeiten:
Gerade erhielt ich die Antwort vom Verkäufer. Ich werde eine kostenlosen Ersatz erhalten und muss auch die defekte Kette nicht zurückschicken. Kundenservice also aller erste Sahne!
am 21. Oktober 2010
Das Licht der Kette sieht wirklich nett aus. Problem ist die stark, nach Chemie, stinkende Lichterkette die auf mehrere Meter Entfernung "erschnüffelt" werden kann.

Fazit: Ich habe den Artikel zurückgeschickt, da ich eine Lichterkette für die Wohnung gesucht habe. Für den Gebrauch ausserhalb der Wohnung absolut geeignet.
am 23. Februar 2011
Habe diesen Artikel jetzt schon zum 2-mal gekauft,weil ich ihn schon 2 Jahre habe. Das Licht der Lichterkette ist ein angenehmes warmes weiß,blendet nicht in den Augen.Die Verarbeitung ist gelungen und die Abstände von den LEDs sind groß genug.Kann diese Lichterkette ob 100 oder 200er nur empfehlen.
am 5. November 2011
Bestellung und Auslieferung umgehend und schnell, der 12V Sekundäranschluss sollte am Stecker unverwechselbar einsteckbar sein. Bei falscher Zusammenführung bleiben die LED's dunkel.
am 8. Dezember 2011
hallo zusammen,
also wer eine lichterkette für den außenbereich sucht sollte sich woanders umschauen!
meine hat sich nach ca. eine woche mit einem lauten knall verabschiedet. hatte sie lediglich auf dem balkon ziemlich geschützt sollte mann meinen...
also ich würd sie nur für innen empfehlen!!!

eine woche später!!!!
die zweite hat sich leider auch mit einem lauten knall verabschiedet! alle sicherungen rausgehauen!!! obwohl sie im wohnzimmer zum einsatz kam!!
hände weg von diesem produkt lieber etwas mehr augeben im zweifelsfall!!

ALSO VON MIR LEIDER NUR EIN STERN
am 29. November 2010
Diese Lichterkette kann ich nur weiterempfehlen.

Die Länge ist ideal und man kann sie sowohl für den Außenbereich verwenden, als auch für den Innenbereich.
Sie leuchtet den Raum komplett aus und taucht ihn in ein schönes blau.
Von irgentwelchen chemikalischen Gerüchen kann ich nichts sagen, da sie bei mir nicht vorhanden waren.

Ware war einwandfrei und Versand super schnell.
Gerne wieder!
am 18. Dezember 2011
Habe die vorherigen Rezensionen gelesen und dachte erst, daß ich die Bestellung lieber lassen soll. Hab die Lichterkette trotzdem bestellt und bin sehr zufrieden. Für den Preis so ne Kette is ja eigentlich nicht normal. Schaut mal beim Baumarkt, was ne Lichterkette heutzutage kostet! Also Hut ab!
Habe sie heute auch aufgehängt.Draußen natürlich. Und ich bin einfach nur begeistert. T o l l. . .
am 5. Oktober 2010
Ich hatte die gleiche oder sehr ähnliche Lichterkette mal bei einem Bekannten gesehen und wollte auch eine haben, und hab sie hier gefunden.
Grundgedanke war dabei eine passive Beleuchtung fürs Wohnzimmer zu zaubern. Ich hab die Lichterkette dann einfach unter der Schrankwand am Sockel entlang verlegt, so dass das Licht vom Fußboden reflektiert wird. Da die LEDs richtig schön hell sind also kein Problem. Man kann damit quasi den ganzen Raum beleuchten.

Den Stromverbrauch hab ich leider nicht gemessen, dürfte sich aber in Grenzen halten obwohl das Netzteil recht warm wird, aber normal. Dieses ist auch recht schwer wegen dem relativ großen Trafo der ja eine niedrige Spannung ausgeben muss.

Alles in allem auf jeden Fall empfehlenswert, ob nun für Innenräume oder für Außenbeleuchtung (Achtung: offiziell nur für Innen, Netzteil nicht wasserdicht!)
am 13. Januar 2010
Leuchtet super den Garten aus. Gute Lichtausbeute. Der Schnee leuchtet in einem schönen Blau. Für einen größeren Bereich oder einen breiten Garten sollte man aber zur 200er Kette greifen. 100 sind mit 10 m doch recht kurz. Ich hab einfach zwei 100er genommen. Ketten laufen innen und außen perfekt. Steckerverbindung ist auch sehr gut gemacht. Zum reinschrauben und abgedichtet.
am 30. Januar 2012
Ich möchte meine ganze Wohnung mit den Nipach-Lichtern beleuchten. Die Stecker und Kabel riechen nach "Made in Asia", aber was kann man bei dem Preis erwarten? Ich bin Asthmatiker, habe keine Probleme mit den Chemikalien, die man eig. nur bei dem Öffen des Kartons riecht. Man sollte am Anfang halt mehrmals lüften. Ungefähr 5 LEDs von meinen gekauften 7 100er Ketten flackern. Das Licht ist aber extrem toll!
Der Stecker ist komisch. Man sollte beachten, dass die LEDs nur leuchten, wenn man das Kabel mit dem Stecker richtig verbindet, denn der Gleichstrom fließt nur in eine Richtung durch die LEDs. Man muss nach dem Anbringen der Kabel einfach mal ausprobieren, wie die LEDs leuchten, nachdem man das LED-Kabel mit dem Transformator verbunden hat.
Ich bin mit meiner LED-Wohnungsbeleutung vollkommen zufrieden!
Das tolle an einer Beleutung eines Zimmers ist, dass es keinen Schatten gibt, alles angenehm gleichmäßig hell beleutet ist und die Licher nicht blenden wie die Lampen, wenn man sich hinlegt und nach oben guckt. Man sollte jedoch vorwiegend warmweiß-Beleutung wählen und ein paar weiße und blaue ketten, um Pep hineinzubringen.
Die transparenten Kabel sind schön dünn, unauffällig und kann man super in geschlossene Türen klemmen, ohne dass diese Schaden nehmen. Das Stück Kabel ohne Lampen ist bestimmt 10 m lang und reicht für die Raumbeleuchtung völlig.

Ich hoffe, ich konnte euch helfen!