5.0 von 5 Sternen Super Tee
Veröffentlicht am 6. Dezember 2011 von L Vidal

1.0 von 5 Sternen awefull tea
It's taste awefull. It's more chemical then bio atleast i taste it that way. Delivery was quick and good and teabacks are looping nice
Vor 7 Monaten von J. Manten veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super Tee, 6. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: TEE SUPERIOR Set mit 48 Triangle Sachets von J. Hornig, 1er Pack (1 x 142 g) (Lebensmittel & Getränke)
Die Lieferung erfolgte innerhalb von ein-einhalb Tagen, was mich schon einmal sehr überrascht hat. Die Teesorten sind wunderbar und ich muss sagen auch sehr lecker. Alles ist biologisch hergestellt worauf ich persönlich schon sehr achte. Die Tees selber schmecken richtig gut, wobei es natürlich wieder verschiedene Geschmäcker gibt und da ist das eine besser und das andere wieder nicht so. Der Tee ist grobkörniger verarbeitet als jetzt zum Beispiel in einem herkömmlichen Teebeutel was ein ganz anderes Aroma (intensiver) ergibt. Meine kleine Tochter und ich sind einfach nur begeistert!

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 28. Mai 2013
Sehr schöne Box mit diversen Teesorten.
Alles gut sortiert und ansehnlich verpackt!
Freu mich auf den Teegenuß und bestelle sehr gerne wieder!!!

4.0 von 5 Sternen Gutes Teeset, 30. April 2013
Ich habe dieses Teeset als Kleinigkeit zum Geburtstag gekauft. Es kam bei dem Teetrinker sehr gut an.

Für den Preis hätte ich allerdings eine etwas wertigere Schachtel erwartet. Diese ist durch die stramme Folie verformt gewesen.

5.0 von 5 Sternen Toller TEE - super als GEschenk, 18. Februar 2013
einfach alle Sorten lecker. Die Teepyramiden sind etwas Besonderes, daher als Geschenk sehr zu empfehlen. Würde ich immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen guter Tee zum Testen, 22. September 2013
Gut und schnell geliefert.
Beutel auch sehr hohe Qualität.
Tee schmeckt gut und eine Vielfalt zum testen.
Viel Spass dabei bei einem kalten Herbsttag.

5.0 von 5 Sternen Gute Mischung, 2. Juli 2013
Das Set enthält 12 unterschiedliche Sorten (je vier Beutel), alles einzeln verpackt. Der Tee schmeckt gut und die Aufmachung ist auch sehr ansprechend.

5.0 von 5 Sternen Bestens, 18. Mai 2013
Sehr zufrieden mit dem Service und der Ware. Immer wieder gerne. A a a a a a a a a

5.0 von 5 Sternen I love it, 20. April 2013
I tried almost all the flavors and it was all rich and satisfying.
It would be a good gift for tea lovers.

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, 10. März 2013
Sehr viele interessante, sehr leckere Teesorten. Päckchen kam nicht an, ein Anruf genügte und am nächsten Tag war die Ware da. Sehr netter Kundenservice, sehr zu empfehlen. Lediglich der hohe Preis schmälert meine Euphorie ein wenig.

5.0 von 5 Sternen Für Teetrinker ein absolutes muss, 28. Dezember 2010
Dieses Set ist für Teetrinker ein absolutes muss. Es finden sich viele interessante Geschmacksrichtungen die für jeden Geschmack gedacht sind.
Volle Kaufempfehlung an alle die, die Tee einfach mögen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›