5.0 von 5 Sternen Sitzt - passt - hält!
Kaufte die Halterung ein 2tes mal, da mir das Kabel mitzunehmen (PC Anschluss) einfach zu lästig war.
Hab diese Halterung nun schon einige Monate, hat sich noch nie von der Scheibe gelöst, Navi ist mit einer Hand einsetz/lösbar!
Vor 18 Monaten von JW veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Teurer Spaß
Hier spielt tomtom seine Alleinstellung für das spezifische Zubehör aus; USB-Adapter mit Wackelkontakt---aber das Spezialkabel und die Halterung braucht man ja.
Vor 20 Monaten von G. Rung veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Top Halterung - nicht ganz billig aber sehr gut !, 22. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: TomTom Zusatzhalterung GO LIVE 1000 und 1005 inkl. Autoladekabel (Zubehör)
Der Saugnapf hält bombenfest. Die Magnethalterung ermöglicht guten Halt und eine rasche Entnahme des Geräts (in meinem Fall TomTom Go Live 1015).

5.0 von 5 Sternen Sitzt - passt - hält!, 26. Februar 2013

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, empfehlenswert!, 30. Mai 2012
Wir haben zwar ein Navi, aber keine Halterung mehr dazu gehabt!!!! Und man kriegt ja sonst nirgends eine außer beim Hersteller oder hier!!! Der Preis, nur spitze!!!
Kann den Artikel und Amazon nur empfehlen!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Original ist halt Original, 24. Juni 2014
S. Kirtil "gohstrider27" (Vaihingen Enz) - Alle meine Rezensionen ansehen
Habe das für mein Tom Tom Blue and Me 2 Live gekauft um es in meinem 2.Wagen auch Benutzen zu können das Navi wird Perfekt gehalten der Saugmechanismus an der Scheibe hält Perfekt auch bei 45 grad Außentemperatur

5.0 von 5 Sternen Tomtom GO Live 1000 Halterung, 21. Juni 2014
Super Teil, passt genau, ohne Probleme sofort nutzbar, schnelle Lieferung. Haftet gut an der Frontscheibe, mit Magneten für das Navi, sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Zusatzhalterung, 27. Mai 2014
Eine Zusatzhalterung für das TomTom GO Live 1000 Europe ist hervorragend zur Verwendung in einem 2. Fahrzeug, oder als Reserve Halterung am Schreibtisch um die Updates von PC aus zu installieren. USB Anschluss.

5.0 von 5 Sternen Gut, wie es vom Original vorgegeben wird., 8. April 2014
Die Zusatzhalterung funktioniert genauso gut, wie die, die beim Navi dabei war.
Ich habe sie mir für das Wohnmobil gekauft, damit ich beim Wechsel vom PKW zum Womo
nicht immer alles mitnehmen muss, nur das Navi.

5.0 von 5 Sternen Original Produkt zum günstigen Preis, 30. März 2014
Ein Originales Produkt zum günstigen Preis! Habe lang danach gesucht und bin wirklich begeistert davon, es bei Amazon zu einem sehr guten Preis gefunden zu haben. Die Lieferung erfolgte sehr rasch und das Produkt ist toll! Durch den USB Adapter sogar noch besser, als die alte Halterung:D

4.0 von 5 Sternen TomTom Halterung, 4. November 2013
Erfüllt seinen zweck für den Zweitwagen. Wer es braucht holt es sich wer nicht hat so oder so kein interesse

5.0 von 5 Sternen TOM TOM Zusatzhalterung GO LIVE 1000, 9. Juni 2013
Die Bestellung wurde sehr speditiv ausgeführt. Es handelt sich dabei um das Original TOM TOM Produkt. Kann problemlos weiterempfohlen werden.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›