4.0 von 5 Sternen Top Halterung - nicht ganz billig aber sehr gut !
Der Saugnapf hält bombenfest. Die Magnethalterung ermöglicht guten Halt und eine rasche Entnahme des Geräts (in meinem Fall TomTom Go Live 1015).
Veröffentlicht am 22. Mai 2013 von mybrand

3.0 von 5 Sternen Teurer Spaß
Hier spielt tomtom seine Alleinstellung für das spezifische Zubehör aus; USB-Adapter mit Wackelkontakt---aber das Spezialkabel und die Halterung braucht man ja.
Veröffentlicht am 29. Dezember 2012 von malillo

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Top Halterung - nicht ganz billig aber sehr gut !, 22. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: TomTom Zusatzhalterung GO LIVE 1000 und 1005 inkl. Autoladekabel (Zubehör)

5.0 von 5 Sternen Sitzt - passt - hält!, 26. Februar 2013
Kaufte die Halterung ein 2tes mal, da mir das Kabel mitzunehmen (PC Anschluss) einfach zu lästig war.
Hab diese Halterung nun schon einige Monate, hat sich noch nie von der Scheibe gelöst, Navi ist mit einer Hand einsetz/lösbar!

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, empfehlenswert!, 30. Mai 2012
Wir haben zwar ein Navi, aber keine Halterung mehr dazu gehabt!!!! Und man kriegt ja sonst nirgends eine außer beim Hersteller oder hier!!! Der Preis, nur spitze!!!
Kann den Artikel und Amazon nur empfehlen!!!!!!

4.0 von 5 Sternen Amazon.de sei Dank, 30. Dezember 2011
Eric James Beasley "Just an old Bleach Fan" (Oswego, Illinois United States) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich wohne in Amerika und habe durch TomTom.com eine TomTom 2535 TM WTE Einheit erworben. Leider ist TomTom.com in den USA nicht in der Lage all Extra's zu verkaufen (keine Ahnung warum).

Amazon.DE sei Dank, den es wird auch nach USA versandt, und ich konnte die nöttigen Zubehörteile bestellen (OK, Internationallerversand is nicht billig, aber es geht).

Jetzt habe ich die Zusatzhalterung fürs Auto, und für die Mietwagen die ich fahre when ich unterwegs bin.

Halterung kommt mit einem Lade/PC Kabel, aber leider nicht mit dem TMC/RDS Autoadapter, also muss ich wieder etwas bestellen (diesmal hat TomTom.com USA den Teil).

Die Halterun tut was man braucht und hält fest.

4.0 von 5 Sternen TomTom Halterung, 4. November 2013
Erfüllt seinen zweck für den Zweitwagen. Wer es braucht holt es sich wer nicht hat so oder so kein interesse

5.0 von 5 Sternen Original Produkt zum günstigen Preis, 30. März 2014
Ein Originales Produkt zum günstigen Preis! Habe lang danach gesucht und bin wirklich begeistert davon, es bei Amazon zu einem sehr guten Preis gefunden zu haben. Die Lieferung erfolgte sehr rasch und das Produkt ist toll! Durch den USB Adapter sogar noch besser, als die alte Halterung:D

5.0 von 5 Sternen Gut, wie es vom Original vorgegeben wird., 8. April 2014
Die Zusatzhalterung funktioniert genauso gut, wie die, die beim Navi dabei war.
Ich habe sie mir für das Wohnmobil gekauft, damit ich beim Wechsel vom PKW zum Womo
nicht immer alles mitnehmen muss, nur das Navi.

5.0 von 5 Sternen Zusatzhalterung, 27. Mai 2014
Eine Zusatzhalterung für das TomTom GO Live 1000 Europe ist hervorragend zur Verwendung in einem 2. Fahrzeug, oder als Reserve Halterung am Schreibtisch um die Updates von PC aus zu installieren. USB Anschluss.

5.0 von 5 Sternen Die beste Halterung, die ich je erworben habe!, 2. Juni 2015
In den Daten zur Halterung steht zwar, daß diese nur für Go Live Geräte taugt, doch für meinen Blue&Me TomTom 2 Live ist sie auch kompatibel. Perfekte Lösung mit Haltemagnet für das Gerät.

5.0 von 5 Sternen tomtom zusatzhalterung go 1000 series, 20. Dezember 2012
Sehr gut!
passt genau mit den Modellen 1000 und 1005.
sehr nützlich für ein zweites Auto oder Ersatz bei Verlust und Beschädigung.
Original Tomtom.
sehr zu empfehlen!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

TomTom Zusatzhalterung GO LIVE 1000 und 1005 inkl. Autoladekabel
Lieferbar ab dem 7. Juli 2015.