5.0 von 5 Sternen Gut
Die Lieferung hat zwar echt lange gebraucht, da der Versender in Großbritanien sitzt, aber bei mir war noch Werkzeug und ein Simkartenhalter dabei, sieht stabil aus und die muttern für die schrauben sitzen alle an der richtigen stelle.
Vor 14 Monaten von windowshopper veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen ok, aber nicht gut
Veröffentlicht am 17. April 2012 von Simon Könemann

2.0 von 5 Sternen ok, aber nicht gut, 17. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Backcover, Rückschale, Akkufachdeckel für Apple iPhone 3GS weiß, 32GB (Elektronik)
Der erste negative Punkt ist, dass bei dem Cover der silberne Rahmen nicht mitgeliefert wird. Das war zwar aus dem Bild zu entnehmen, ist aber dennoch schade. Ebenfalls Kamera- und die Kopfhöreröffnung ohne den silbernen Rand. Die Schrift wirkt insgesamt plumper und dicker als beim Original. Am ärgerlichsten aber, aus meiner Sicht, ist dass das Fach für die Sim-Karte nicht mitgeliefert wird, man kann also mit diesem Cover nicht die Erscheinung des Iphones ändern, wenn man vorher ein schwarzes hatte!

5.0 von 5 Sternen Gut, 13. August 2013

3.0 von 5 Sternen Mittelmäßig, 13. August 2013
Versand ok passt aber leider nicht passgenau und das apple logo is nicht echt man merkt es schon fazit als ersatztteil gut aber sonst eher nich

5.0 von 5 Sternen Rückenschale, 10. April 2014
Die Schale ist prima und sehr schnell angekommen. Ich finde es nur doof, dass man hier soviel schreiben muss. GRRR!

5.0 von 5 Sternen Preiswerter Ersatz, 14. Januar 2014
Das Backcover habe ich bei iReplace ltd aus Sandbach, UK gekauft. Die Schale ist sehr passgenau, einzig das SIM Tray passt nicht auf's Zehntel genau, im Gegenteil, es sieht etwas verbogen aus. Für den Preis 8,89€ kann ich das verschmerzen, zumal es sich bei dem Gerät nur noch im ein Zweittelefon handelt, dessen Backcover durch einen defekten Akku (original Apple Akku) zerstört worden war. Die Lieferung erfolgte zügig, auch wenn die Royal Mail sich etwas Zeit gelassen hat.

5.0 von 5 Sternen Vollkommen ok, 15. Dezember 2013
Ob original oder nicht - keine Ahnung. Sieht zumindest nach Original aus.
Backcover ist ok, wurde auch mit dem wichtigen Werkzeug geliefert. Versendet aus Österreich. Zum vom Versender angegebenen Zeitpunkt (5 Tage) geliefert. War für mich vollkommen ok.

"Umbau" hat funktioniert, da auch zum Glück das Werkszeug mit dabei ist. Gut ist, wenn man noch magnetische Uhrmacherschraubenzieher hat. Allerdings 3 Stunden tüffteln. Wirklich nur ruhigen Händen und Pinzetteninhabern zu empfehlen, da das komplette Innenleben eines IPhones auf dem Backcover aufgebaut ist - teils z.B. Leiterbahnen auf dem Backcover geklebt sind. Empfehlenswert ist genau nach Anleitung auf ifixit.com vorzugehen. Mir war auch klar, dass dies nur das reine Backcover ist - ohne Antennenrahmen, ohne Simcardhalter bzw. sonstiges. Alles andere vom Orginalhandy wurde wieder verbaut.
Zu dem Preis vollkommen ok, so kann ich mein altes 3GS noch weiter nutzen....

2.0 von 5 Sternen Kamera past nicht rein, 8. Dezember 2013
Also zur lieferung sag ich nichts die ging echt schnell so etwa 2-4 Werkstage .Kommen wir zur verarbeitung war ziemlich ok und stabil . kommen wir zum passen bei der Originalen rückschale war eine haltung für die kamera und ein glas in dem loch welche bei der fehlt

3.0 von 5 Sternen Soweit so gut, 12. Oktober 2013
Alles gut, bis auf das das Bild von der Lieferung abweicht. Dort steht die GB- Angabe mit drauf, aber bei der gelieferten Ware nicht. Lieferung erfolgt per Einschreiben. Etwas seltsam aber ok.

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, wie Original, 29. April 2013
Passt genau, sieht wie das Originalbackcover aus. Obwohl bei der Bestellung extra darauf hingewiesen wurde, dass kein Werkzeug dabei ist, waren die Kunstoffspatel und Schraubendreher dabei, auch der Saugnapf und sogar ein Simkartenhalter in passender Farbe! Das Wechseln hat schon etwas Zeit in Anspruch genommen, das Ergebnis ist aber absolut top!

5.0 von 5 Sternen heiß, 7. April 2013
aus meinem schwarzen Phone wurde ein weißes... mit viel arbeit und schweiß und nicht ganz so ruigen Händen aber Weiß ist heiß!