5.0 von 5 Sternen Satter Klang, praktisch, passt, positive Überraschung
Ich hatte zuvor günstige In-Ears (15-30euro) von AKG, Philips und Sennheiser davon mochte ich die Sennheiser In-Ears am liebsten. Aber es gab bei allen etwas auszusetzen. Nicht genügend Bass hier, zu muffeliger Sound da. Mit den Philips RP-HJC120 ist all das Geschichte.
Veröffentlicht am 17. Februar 2011 von Stefan

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht
Am laptop/pc funktionieren die Kopfhörer einwandfrei. Von meinem Andorid (4.0.4) Smartphone werden die Hörer aber nicht erkannt? obwohl ein normaler Klinkerstecker dranhängt. Der Sound ist nicht schlecht, aber auch nicht außergewöhnlich gut.
Für den Preis insgesamt zufriedenstellend.
Vor 13 Monaten von E9M84 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Satter Klang, praktisch, passt, positive Überraschung, 17. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Panasonic RP-HJC120E-K In-Ohr Hörer schwarz mit iPod Controller und Mikrofon (Elektronik)
Satter, natürlicher Bass (nicht so viel, dass es schäppert, definitiv nicht zu wenig), erstaunlich klarer Gesamtklang. Der Stecker ist angewinkelt, was ein Vorteil für die Lebensdauer des Kabels dort ist.
Zur Kontrolle: Pause (1 klick), Liedwechsel vor (2 klicks) und zurück (3 klicks), lauter leiser funtioniert eindwandfrei. Dadurch dass es wasserdicht ist, ist Regen oder nasse Hände auch kein Problem. Wenn ich beim Radfahrn, Joggen, Shoppen das Lied wechseln wollte war die Kontrolle sehr hilfreich. Man muss nicht erst mal seinen MP3 Player aus der Hülle, Tasche usw. in die Hand nehmen, sondern greift einfach zur Kontrolle in Halshöhe.
Einmal hat die Kontrolle nicht direkt reagiert. Könnte daran gelegen haben, dass der Stecker nicht richtig drin war oder ich nicht fest genug oder an der richtigen Stelle gedrückt habe.

Zusammenfassung:
+ sehr zufriedenstellender Klang (volles Spektrum, sehr authentisch und direkt ins Ohr)
+ nützliche, gut funktionierende Kontrolle am Kabel
+ Sitzt perfekt angepasst in den Ohren
+ abgewinkelter Stecker = Kabel wird lange halten
+ sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

(- iPhone Besitzer aufgepasst: kein Mikro)
EDIT: Mikrofon IST vorhanden! Ich habe es mit meinem Ipod Touch 3G ausprobiert und bin sehr zufrieden damit.

*funktioniert für iPod nano 4. und 5. Gen., Shuffle 3. Gen, Touch 2nd gen, Classic 120+160GB, iPhone 3GS+4

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht, 28. Juni 2013
Für den Preis insgesamt zufriedenstellend.

4.0 von 5 Sternen product is good, 16. Juni 2014
I was initially sceptical about this one.Now I bought this.
Good one..worth the money...working fine.
would be nice if it has a button to control the volume.

2.0 von 5 Sternen cheap product, 20. April 2014
doesn't come close to apples standard white headphones. sad China product. It seems that they are using minor technology and just hope that their brand still works.

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 7. April 2014
Ich nutze die Kopfhörer zum Musik hören an meinem iPhone. Sie haben für den Preis einen ordentlich klang und schicken für meine Ansprüche. Wichtig, auch wenn es sich vielleicht blöd anhört, man muss die Hörer relative tief ins Ohr stecken. Ich hatte sie Anfang nicht weit genug im Ohr und dachte schon ich hätte mich wegen des sehr bass-losen Sounds verkauft. Ich kannte diese Art von Kopfhörern nicht. Ansonsten ist die 'Fernbedienung' etwas umständlich, da mann die Knöpfe etwas ungenau, gerade am Anfang. Muss man sich gewöhnen, etwas größere Tasten wären da sicherlich von Vorteil gewesen. Aber wie gesagt, für den Preis, kann man sich eigentlich nicht beschweren.

5.0 von 5 Sternen Guter In Ear Kopfhörer, 19. März 2014
Meiner Meinung nach ist dieser In-Ear Kopfhörer einer der besten in seiner Preisklasse. Ich habe bereits mein drittes Paar da sie jeweils nach Eineinhalb Jahren mit täglicher Benutzung von durchschnittlich 4-5 Stunden den Geist aufgegeben haben. Ich finde aber, dass der Preis es rechtfertigt sich alle Eineinhalb Jahre ein neues Paar zu kaufen.

5.0 von 5 Sternen Genau wie erwartet!, 4. März 2014
Klang für den Preis voll ausreichend und gut!
Telefonfunktion funktioniert auch (vl hatte die eine negative Bewertung einfach Pech und hätte reklamieren sollen- habe 2 bestellt und bei beiden funktioniert es)
Klar geht es immer besser, aber für Otto Normal- was man bei dieser Preislage auch erwartet ist es zufriedenstellend.

3.0 von 5 Sternen Preis/Leistung ok, 1. Februar 2014
Für den Preis ist der Klang im mittleren Lautstärkebereich sehr ordentlich, aber im höhreren Bereich schlechter als die mitgelieferten IPod Kopfhörer. Der Sitz der Kopfhörer ist allerdings sehr angenehm. Das Kabel ist mit 1,1 m etwas kurz, 1,5 m wäre besser. Bedienung beim Telefonieren im IPhone etwas fummelig mit der mitleren Taste. Aber für ca. 10 € kann man nicht meckern. Versand: Gerät kam 1 Woche früher als vorausgesagt. Prima

4.0 von 5 Sternen + guter Klang, robust, günstig / - dünne Kabel übertragen Kontakt mit Kleidung, 18. Januar 2014
Ich benutze dieses Kopfhörer-Headset seit neun Monaten täglich mit meinem iphone.
Der Klang überzeugt immer noch durch klaren Bass und sehr gute Höhen und Mitten.
Vergleichbare Modelle zB von Sennheiser konnten mich beim Testen nicht wirklich überzeugen und kosten zudem das dreifache dieses
guten In-Ear-Modells von Panasonic.
Das mehrfache versehentliche Herausreissen der Stöpsel beim umziehen und in unachtsamen Momenten überstand er bislang unbeschadet und ist durchaus robust in dieser Hinsicht.
Mein vorheriges Sony In-Ear-Headset hatte ich wegen Verschleiss mehrfach nachkaufen müssen.

Bei Kontakt der leider sehr dünnen Kabel mit der Kleidung kommt es durch Reibung zu Störgeräuschen,
somit ist er zum zB zum joggen nur bedingt geeignet. Der Druckpunkt der Tasten ist gelegentlich nicht gleich zu finden.

Alles in Allem ist der Kopfhörer mit seinen Klangeigenschaften eine sehr gute Wahl und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt.

4.0 von 5 Sternen Super Teil, günstig, 17. Januar 2014
ausreichender Klang (volles Spektrum, sehr authentisch und direkt ins Ohr)
gut funktionierende Kontrolle am Kabel
Sitzt gut in den Ohren
abgewinkelter Stecker = Kabel wird lange halten
sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, für diesen Preis TOP!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›