5.0 von 5 Sternen Nichts zu meckern !
Ordentliche und sehr solide Verarbeitung (bin selber Schlosser). Äußerst stabiles Befestigungsmaterial und einfache Bedienung.
Das mir gelieferte Modell ist etwas größer (wegen Lieferschwierigkeit zum gleichen Preis nach Anfrage bei mir durch Hersteller!),
aber ansonsten baugleich. Wenn man noch feuersichere Taschen für seine...
Vor 20 Monaten von T.Winter veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gehäuse verzogen, Tür klemmte
Vor 14 Monaten von Johann Obermeier veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Nichts zu meckern !, 30. April 2013
Rezension bezieht sich auf: HMF Tresor Safe Möbeltresor Elektronikschloss 380 x 300 x 300 mm (Bürobedarf & Schreibwaren)
aber ansonsten baugleich. Wenn man noch feuersichere Taschen für seine Wertsachen und Dokumente bestellt, hat man ein sehr
sicheres Produkt zum prima Preis erworben. Bei richtiger Befestigung, z.B. in Beton u.s.w. ist das Ding nicht schnell (also 1-2 min.)
und ohne erheblichen Lärm zu knacken. Damit erfüllt es besonders in einem Mehrfamilienhaus seinen Zweck sehr gut.

4.0 von 5 Sternen erfüllt seinen Zweck, 7. August 2013
Der Safe war innerhalb von drei Tagen da.
Keine Mängel bzw. Schäden.
Programmierung des Codes oder ausstellen der Tastentöne war keine Problem.
Beim Einbau habe ich mir fast das Leben geholt^^, lag aber an mir, nicht an dem Produkt.
Es ist eben schwierig vom inneren des Safes die Schrauben an zu ziehen.
Ich gebe vier Sterne, da die Tür ziemlich viel Spiel hat, also ganz schön "wackelt" wenn die Tür geschlossen ist.
Macht dann nicht so einen stabilen Eindruck.
Alles in allem bin ich aber zufrieden, da der Safe auch sehr groß ist und so genügend Platz ist.

3.0 von 5 Sternen Gehäuse verzogen, Tür klemmte, 9. Oktober 2013
Das Gehäuse war verzogen (Transportschaden?), weshalb sich die Tür zunächst kaum öffnen ließ. Nach Justierung der beiden Scharniere mittels Imbusschlüssel ließ sich die Tür zwar öffnen, rechts unten entstand dadurch jedoch ein ca. 0,5 cm breiter Spalt, der zum Ansetzen einer Brechstange o.ä. groß genug ist und zu einem Aufbruchsversuch förmlich einlädt. Vermutlich knann man in dieser Preisklasse keine geringen Spaltmaße erwarten.

5.0 von 5 Sternen erfüllt meine Erwartungen, 22. August 2013
Der Tresor ist wie beschrieben. Zuerst wurde versehentlich ein anderes Modell geschickt, welches aber sofort und ohne Probleme getauscht wurde. Der Kontakt war sehr angenehm!
Die Funktion des Tresors ist einwandfrei und es liegen auch vier Schwerlastdübel zur Befestigung bei.
Für meinen Zweck ist es bestens geeignet.

4.0 von 5 Sternen Tresor, 3. August 2013
Ein günstiger Möbeltresor damit hat es sich allerdings schon nun ja geräumig ist er auch noch , aber so richtig gut verarbeitet ist er nicht die Türe muss man immer etwas anheben beim öffnen nicht wirklich der bringer

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet, 20. Oktober 2014
Der Safe ist für den Preis echt weltklasse. Ich habe ihn für meine persönlichen Wertsachen usw angeschafft. Natürlich ist er mit mechanischer Kraft zu öffnen und Profis machen das Teil mit dem richtigen Werkzeug auf aber für den normalen Privatgebrauch einfach top. Wer wirklichen Schutz für sein Bargeld etc. Legt muss wohl um einiges tiefer in die Tasche greifen.

5.0 von 5 Sternen Ist sein Geld wert, 25. Juli 2013
Der Safe ist für den "normalen" Hausgebrauch eine gute Wahl. Die beigelegten Schrauben sind für eine Installation an der Wand oder im Schrank leider nicht zu gebrauchen. Aber ich wollte ja einen Möbeltresor.

5.0 von 5 Sternen Optimales Preis/-Leistugsverhältnis, 3. Februar 2013
Gute Verarbeitung und reibungslose Funktionalität. Schützt vor einem "Griff in die Kasse", nicht jedoch vor einem Einbruch. Das war aber vorher schon klar und gewollt.

5.0 von 5 Sternen passt, 17. Oktober 2014
passt, danke

ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel und freue mich in gekauft zu haben
alles hat wunderbar geklappt

5.0 von 5 Sternen Genau das Richtige, 6. Dezember 2014
Der Tresor war als Geschenk gedacht und kam super gut an. Die Verarbeitung ist in Ordnung und alles ist gut beschrieben. Es gibt sicherlich Tresore, die feuerfester und einbruchsicherer sind, aber hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis. Er sieht toll aus und hat alles, was man sich unter einem Tresor vorstellt. Wichtig war u.a., dass er Platz für einen Hefter haben soll und das hat dieser Tresor reichlich. Die Augen des Beschenkten haben geleuchtet. Die Firma hat super schnell geliefert und der Tresor kam gut verpackt an.