5.0 von 5 Sternen Stiefel Grössen
Veröffentlicht am 25. Mai 2011 von Jantrumph

2.0 von 5 Sternen falsch angeboten
laut anzeige bei amazon gibt gibt es diese Schuhe nur noch in der Größe 47 ok bestellt und bekommen in Größe 48 leider konnten ich die Schuhe nicht mehr zurück senden weil mein Sohn der meinung ist er wächst noch rein :(
Vor 1 Monat von Andreas veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Stiefel Grössen, 25. Mai 2011
Nach langem suchen nach vernünftigen Allround Stiefeln, hab Ich DIE Stiefel gefunden. Sehen wie auf den Fotos aus,und tragen sich SEHR GUT! An der Farbe sollte man nicht am Kauf zögern, es muß nicht immer schwarz sein. Ich finde die Stiefel in "SAND" sogar besser aussehend. Bei meiner Fußlänge von 286mm und eine hohen Spann habe ich die Gr.44 gewählt was OPTIMAL PASSTE. Was leider nicht immer so ist, gerade bei Stiefeln. also Rundum sehr zufrieden und die alten BW-Stiefel gehen in die ewigen Jagdgründe!
Der Händler RECON hat Super schnell die Ware geschickt.

5.0 von 5 Sternen Super Stiefel, 4. Januar 2013
Dieser Stiefel ist wirklich Wüstentauglich. Kein Problem auch nicht bei 40° Hitze.
Habe es selbst in Afrika getestet, leicht und bequem, ebenso bei Kälte. Ein Hammer Schuh.

5.0 von 5 Sternen OPTIMAL, 7. Februar 2013
Schon beim ersten hineinschlüpfen ist es als hätte man sie schon hunderte Kilometer eingegangen. Man fühlt sich einfach wohl darin! Trage sie als Krankenpfleger in der Arbeit 13 Std. am Tag. Bei der Morgenpflege sind sie in der Dusche regelmäßig klatschnass und trotzdem hab ich trockene Füße. Klimatisierung ist ebenfalls top, nie zu heiß oder zu kalt. Schmutz hat aufgrund der speziellen Beschichtung ebenfalls keine Chance, es perlt alles ab. Sie sind etwas klein geschnitten. Man sollte sie daher eine halbe oder ganze Größe als normal kaufen.

5.0 von 5 Sternen sehr bequem, 7. Mai 2012
Habe diesen Schuh in 45.5 gekauft. In meinen normalen Schuhen habe ich i.d.R. Schuhgröße 45/46.
Ich muss sagen, wenn ich, wie ich es vorhatte, Wollsocken anziehe, passen die Schuhe wie angegossen.
Mit normalen dünnen Socken habe ich um die Ferse rum etwas Spiel. Aber da ich immer dicke Socken in Stiefeln trage, ist dies m.E. kein Grund für einen Punktabzug.

Laufen, Springen, schnelle Richtungswechsel im Wohnzimmer ohne Spuren auf dem Parkett zu hinterlassen sind kein Problem :-)

Ich habe sie hauptsächlich als Wanderschuhe und für's Real Action Paintball spielen gekauft und bin sehr zufrieden.

Von meiner Seite aus: Klare Kaufempfehlng

2.0 von 5 Sternen falsch angeboten, 19. Oktober 2014