Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fashion Sale Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 36|Farbe: Black|Ändern

am 12. November 2013
lange habe ich mich geweigert eine Polsterhose zu tragen. Nun habe ich mich aufgrund vermehrter MB Aktionen doch dazu entschlossen und mir die Gonso Rad Tights gekauft. Sie ist aus sehr angenehmem, atmungsaktivem Stretch gefertigt, der innen aufgerauht ist und dadurch auch im Winter warm hält. Das Polster ist schön dick und geformt, für super Tragekompfort. Am linken Bein befinden sich Katzenaugenaufdrucke. super Radlerhose, ich bin begeistert!
am 13. Oktober 2012
Habe die Hose in meiner Größe erworben. Passt rundum super, engt nicht ein und die Beinlänge ist auch für größere Menschen perfekt. Einziges Manko ist, das gelbe Gesäßpolster ist trotz waschen vor dem Tragen sehr färbefreudig. Hatte das Problem aber auch bei der kurzen Variante dieser Hose, also dunkle Unterwäsche tragen. Ansonsten bin ich aber rundum zufrieden damit, da mein Hinterteil mir auch nach langen Strecken dankbar ist.
am 8. Februar 2013
Die Hose ist vom Material super und hält sehr schön warm. Die Hose ist relativ hoch geschnitten, so dass beim Radeln auch der Rücken noch geschützt ist. Das Sitzpolster ist weich und angenehm und nicht zu dünn. Die Beinlänge ist lang...also wer kurze Beine hat, da wird sie eher zu lang ausfallen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und würde die Hose auf jd Fall empfehlen. 5 Sterne
am 12. Mai 2012
Bin über 80km mit dem Fahrrad gefahren ohne Schmerzen im Gesäß und kann aus meiner Sicht diese Radlerhose die auch warm ist nur empfehlen.
am 24. April 2015
Gutes Einsteigermodell von Gonso. Gute Polsterung. Der Saum am Bauch ist etwas eng und kneift auch mal schnell, dann lieber eine Nummer gößer bestellen. Die reflektierenden Logos lösen sich nach wenigen Wäschen von der Hose.
am 17. April 2015
Gewohnte Gonso Qualität. Schönes, festes Material mit gutem Sitzpolster. Vergleichbar mit anderen von Gonso gefertigten Bikehosen. Schön ist der weiche Bund, welcher mittels Kordel bei Bedarf fester gezogen werden kann.
am 13. Mai 2014
Die Hose ist sehr bequem und hält bei Touren im Winter total warm. Das Polster sitzt an der richtigen Stelle und verhindert auch bei langem biken Schmerzen. Ich fahre viel und die Hose leistet gute Dienste, allerdings lösen sich nach häufigem waschen die Nähte am Bund und das aufgedruckte Logo etwas auf, aber die Hose ist weiter funktionsfähig. Alles in allem, bin ich zufrieden.
am 8. Dezember 2015
Die Radhose ist von sehr guter Qualität, fällt aber mindestes eine Größe reichlicher aus (habe sie zurückgeschickt und noch einmal eine Gr. kleiner bestellt- hier haben ganz lange Beine ausreichend Platz!!).
am 11. Oktober 2012
Nachdem ich die gleiche Hose bei einem amazon-warehousedeal mit Loch und defekte Naht bekommen hatte, klappte es beim nächsten Versuch einwandfrei. Hose und Polster sind gut, Frau muss auf Reißverschluss an den Beinen verzichten, aber man kommt auch so in die Hose hinen und auch wieder heraus. Deshalb weiter so und danke.
am 27. Oktober 2012
Ich habe die Hose für eine mehrtägige Radtour im September gekauft. Es war definitiv eine gute Entscheidung, denn sie passt perfekt zu Tagen, die etwas kühler sind. Außerdem hat sie eine gute Passform und das Sitzkissen hat mich ziemlich sicher vor so einigem Po-Schmerz bewahrt ;). Von daher gibts von mir eine Kaufempfehlung!

62,90 €-89,95 €