4.0 von 5 Sternen lange Lieferzeit - trotzdem Super Artikel
Vor 23 Monaten von Hans Wurscht veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Ein Reinfall..
Warte leider seit mehr als zwei Monaten auf den bereits bezahlten Anhänger. Bisher kam keine Antwort auf meine Nachfrage, rechne nichtmehr mit dem Artikel.. wirklich sehr schade.
Vor 18 Monaten von Wurm100 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Ein Reinfall.., 26. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Hello Kitty Schlüsselanhänger Spiegel Anhänger (Bürobedarf & Schreibwaren)

4.0 von 5 Sternen lange Lieferzeit - trotzdem Super Artikel, 23. Oktober 2012
Hab den Anhänger für eine Freundin zum Geburtstag gekauft. Dachte das 2 Wochen zuvor bestellen ausreicht. Leider kam der Schlüsseanhänger erst nach ca 4 Wochen nach Bestelldatum. Bei Nachfragen wo den die Lieferung bleibt wurde ich freundlich darüber informiert, das der Anhähnger direkt aus Asien geschickt wird und ich mich leider noch gedulden muss.
Letze Woche ist er endlich angeliefert worden. sieht schön aus als auf dem Foto. Freundin war auch total begeistert.
Gerne wieder, wenn man die lange Lieferzeit bedenkt.

4.0 von 5 Sternen zufrieden, 16. Oktober 2012
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Das Produkt schaut schön aus. Im Großen und Ganzen das, was ich mir erwartet hatte.
Der einzige Nachteil - es klempert sehr laut. Dachte bei der Bestellung, dass man den Spiegel aufklappen bzw. aufschieben kann,jedoch hängt dieser als 2. Teil lose am Bund.

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 21. Mai 2013
sehr schön, passt zum restlichen im Hello Kitty auto ;)
Der Spiegel ist bisschen klein, aber so wichtig ist er ja auch nicht.

5.0 von 5 Sternen Super, 13. Februar 2013
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Ich muss sagen, ich bin mehr als begeistert von diesem Schlüsselanhänger. Super verarbeitung, tolle Qualität! Bei einem meiner zwei Anhänger ist zwar der Spiegel schon rausgefallen, aber meines erachtens nicht so schlimm, da ich ihn eh am Schlüssel hängen habe und ich da sowieso keinen Spiegel brauche!

Ich finde, für jeden Hello Kitty Fan ein MUSS!! :)

5.0 von 5 Sternen Süß, 30. Dezember 2012
Habe den Schlüsselanhänger meinen Nichten gekauft und er hat mir so gut gefallen das ich ihn für mich auch bestellt habe. Sieht echt wunderschön und süß aus sehr schöne Verarbeitung. Tolles Preis Leistungsverhältnis. Und vor allem er glitzert wunderschön und für alle Hello Kitty fans ein toller Hingucker.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 4. Dezember 2012
Der Hello Kitty Anhänger gefällt mir sehr gut. Ich habe zwar eine ganz schön lange Zeit auf ihn gewartet aber das warten hat sich vollkommen gelohnt.

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse!, 19. Januar 2012
Schaut schöner aus als abgebildet!!! Funkelt total schön! Bin mehr als begeistert!!!! Gute Verarbeitung... zwar langsamer Versandt, nimmt man aber in kauf :)
Klasse würde über Schnäppchenmarkt immer wieder gerne Bestellen :) DANKEEE!