4.0 von 5 Sternen Ergonomie gut, Qualität hat etwas nachgelassen
Nachdem ich über Jahre den Trackman Wheel an meinem Windows-Rechner benutzt habe (übrigens zu meiner vollkommenen Zufriedenheit) wollte ich mein MacBook Pro nun auch mit einem Trackball ausrüsten, weil diese Mighty Mouse zwar hübsch aussieht, aber schlecht zu bedienen ist. Da ich nicht noch mehr Kabelgeraffel auf meinem Schreibtisch haben wollte,...
Veröffentlicht am 20. Oktober 2010 von Heiko Torner

1.0 von 5 Sternen Taster leider nicht haltbar...
Eigentlich eine wirklich tolle Maus, nur hält die linke Taste bei mir nicht lange und bald kommt es zu ungewollten Doppelklicks bis die linke Taste dann schließlich ganz den Geist aufgibt. In 18 Monaten habe ich mittlerweile zwei M570 geschrottet. Ich verwende die Maus nur für Officearbeiten. Der Trackball Marble hielt wenigstens ein paar Jährchen...
Vor 22 Monaten von Rezensionist veröffentlicht

‹ Zurück | 155 56 5788 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Logitech M570, 20. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Logitech M570 Trackball schnurlos (Personal Computers)
Es handelt sich hier um ein 1A Produkt. Ich war schon im Besitz einer M570 und habe mich deshalb für den zweiten Arbeitsplatz wiederum für den identischen entschieden. Ich kann den Logitech M570 Trackball nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Gewohnte Logitech Qualität, 26. April 2014
Eigentlich hab ich dazu nichts weiter zu sagen. Was aber erwähnenswert ist das der Trackball auch ohne weiters unter Linux funktioniert und sogar an meinem Thomson Smart-TV im Browser! Da war ich sehr angenehm von Überrascht.

5.0 von 5 Sternen Logitech M570 Trackball schnurlos, 14. November 2011
Sehr gutes Produkt, schnelle Lieferung, immer wieder gern dort kaufen. Für mich ist diese Maus das optimale, komme auch mit keiner anderen mehr zurecht.
Sie wird nur noch von mir benutzt. Ein wunderbares Arbeiten.
Bärbel

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden!, 22. Februar 2015
Habe mich inzwischen an die Maus gewöhnt. Habe eine zu Hause und auf meinem Arbeitsplatz. Mir hilft es gegen Überspannung und Sehnenentzündung. Auch die Reinigung der Maus ist viel einfacher als bei den normalen Geräten.

5.0 von 5 Sternen Das beste Gerät am Markt, 8. Januar 2015
Sehr leichtgängige Kugel! Ohne Kabel noch besser zu bedienen wie alle Vorgänger!
Scrollrad spricht direkt an und die "Vor-/Zurücktaste" ist eine super Ergänzung!
Volle Punktzahl; sehr empfehlenswert!!!

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet gut, 30. September 2014
Mein Mann besitzt den Logitech Trackball schon seit Jahren, daher wusste ich, was ich bekomme. Und ich würde ihn nicht mehr hergeben. Ist sehr schonend für das Handgelenk und funktioniert sehr genau. Ich bin begeistert.

5.0 von 5 Sternen Trackball M 570, 7. Juli 2013
Die Lieferung war kein Problem. Doch was noch besser ist, die Schmerzen im Arm, konnten durch Benutzung dieser Maus ad Akta gelegt werden. Weiterhin ist die erste Batterie immer noch im Gerät. Lohnt sich auf jeden Fall.

5.0 von 5 Sternen Super Maus, 21. Oktober 2014
Rasche Lieferung, Maus war gut verpackt, und sogar eine Baterrie war dabei.
Die Maus funktioniert super, alle Sondertasten haben direkt funktioniert ohne Installation, und an den Trackball gewöhnt man sich sofort.

5.0 von 5 Sternen liegt gut in der Hand, 1. Oktober 2014
etwas gewöhnungsbedürftig die Kugel mit dem Daumen zu bewegen. Ist aber nach einiger Zeit problemlos.
Die Hand und Unterarmbeschwerden haben schon nachgelassen, WEr viel mit der Maus arbeitet eine gute Alternative

5.0 von 5 Sternen Als Geschenk gekauft, total überzeugend, 6. Oktober 2012
Ich hatte es als Geschenk gekauft, durfte es nach dem auspacken auch selber ausprobieren. Als ewiger Maus-Nutzer finde ich den Trackball eine überzeugend. Gerade dann wenn man nicht viel Platz auf dem Schreibtisch hat.

‹ Zurück | 155 56 5788 | Weiter ›

Logitech M570 Trackball schnurlos