am 20. Dezember 2012
Saubere Verarbeitung, liegt gut in der Hand, einfach ein
Spitzenprodukt aus dem Hause "Dremel".
Es macht Spass mit dieser Pistole zu arbeiten.
Für größere Anwendungen ist diese allerdings nicht geeignet.
Ich habe mir die Pistole für kleinere Bastelarbeiten gekauft und bin sehr zufrieden.
am 5. Mai 2013
Ich bin sehr mit der Pistole zufrieden. Ich habe sie allerdings auch erst 2,3 mal benutzt. Ich kenne große HEißklebepistolen von meiner Mutter, die immer "lecken" und war daher positiv überrascht, dass dies bei meiner "Kleinen" kaum der FAll ist! Gut verarbeitet, heizt schnell auf, klebt super!
Einziger negativer Kritikpunkt: Nur 3 kleine Klebestifte, die auf Grund der kleinen Länge schnell leer sind!
am 26. April 2012
Ich habe diese HKP gestern zurückgeschickt. Sie ist zwar gut verarbeitet, jedoch bietet der "Hochtemperaturkleber" keinen Vorteil und ist in kaltem Zustand auch noch ziemlich weich. Zudem bezweifele ich, dass die angegebenen 165°C erreicht werden. Der größte Nachteil sind jedoch die schweineteuren 7mm Patronen, welche weitaus schneller verbraucht sind als man denkt und die es fast nur von Dremel gibt. (ca 5€ für 12 Stk.)
Ich werde wohl doch zur 11 mm Variante von Dremel greifen, da die Qualität an sich sehr gut ist. Amazon wie immer Top!
11 Kommentar8 von 11 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. September 2013
die Pistole ist Gut. Leider hat sie ein paar Kleinigkeiten die mich Stören. Sie heißt zwar schnell auf und man kann durch den Griff auch gut die Menge einteilen, leider muss man immer aufpassen das sie trotz des Standfußes immer wieder umkippt da das Kabel die leichte Pistole beeinflusst. Auch ist es schade das die Patronen nur kurze Stifte sind und man für größere Sachen gleich viele Stifte benötigt, aber das hat ja nicht direkt was mit der Pistole zu tun.
am 22. Februar 2013
Es wird damit geworben das die HKP mit tropfsicherer Präzisionsklebedüse sei und für exakte Klebearbeiten. Hat bei uns alles nicht funktioniert. Es kam zu viel Kleber auf einmal raus,ständig tropfte die Düse. Alles war verschmiert.Habe sie jetzt zurück geschickt,lieber nicht dieses Produkt.
am 11. August 2013
Vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis.
Die Klebepistole ist gut verarbeitet (ist bei DREMEL-Produkten normal) und ist für mich durch ihren kleinen und kompakten Aufbau gut zum Einsatz im Modellbau geeignet.
am 20. Februar 2013
Das Geraet ist sehr einfach aufgebaut und funktioniert gut. Der Heisskleber ist sehr praktisch, weil er fest ist, sobald er wieder kalt wird, d.h. sofort. Haette ich mir schon frueher kaufen sollen...
am 27. Januar 2013
Versehentlich bestellt, aber behalten, weil man halt mit dem kleinen Dremel besser kleine Dinge kleben kann, muss natürlich dafür auch kleine Klebestifte bestellen!!
am 25. April 2014
Tropft nicht, heizt schnell auf und klebt gut. Bisher meine beste. Würde ich weiterempfehlen. Mehr kann ich dazu nicht sagen, wirklich nicht.
am 20. Oktober 2015
Das Produkt hat meinen Erwartungen entsprochen.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Einkauf.
Die Qualität ist sehr gut, wie erwartet.