4.0 von 5 Sternen sehr empfehlenwert
Ein wirklich schöner hochwertiger Humidor er ist auf jeden Fall ein Hingucker mit Stil,es empfiehlt sich jedoch die Befeuchtung auszutauschen.
Veröffentlicht am 30. Dezember 2012 von Marianne Ocvirek

1.0 von 5 Sternen Händler verspricht und hält nichts.....
Vor 16 Monaten von Feedback veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Händler verspricht und hält nichts....., 8. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Wood Wonderful Kristallglas Humidor V-1320
Leider kann ich keine gute Bewertung abgeben. Der Händler hat brav sein Geld kassiert und die Ware trotz mehrmaligem Anschreiben bis heute (nunmehr 4 Wochen) nicht geliefert. Es hieß Die Ware kommt bis Montag, kam nicht, dann hieß es die Ware kommt sicher bis Freitag, kam nicht, dann hieß es die Ware kam leider von der Lieferung defekt zurück es wurde sofort eine neue Ware versendet, kam nicht, dann heiß es Sie kommt ganz verlässlich wieder am Freitag. GANZ GANZ sicher, ja ja sicher, nichts kam bis heute. Also entweder werde ich die ganze Zeit angelogen oder der Postbote konnte den Humidor selber brauchen?! Bin mal gespannt was als nächstes kommt.
Wenn die Ware nicht lieferbar ist dann erwarte ich ehrliche Aussagen, dann kann Mann/Frau sich um ein anders Geschenk bemühen aber nicht solche hinhalte Techniken.
Bin dann auch mal gespannt ob ich mein Geld wenn nicht mehr geliefert wird wieder bekomme.

4.0 von 5 Sternen sehr empfehlenwert, 30. Dezember 2012

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung überragend, 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Wood Wonderful Kristallglas Humidor V-1320
Als der Humidor nach ca 1 Woche bei mir ankam war ich wirklich positiv überrascht! Der Humidor wurde zweifach Verpackt bevor er verschickt wurde und alles kam heil an! Der Humidor selbst kann locker mit teureren Humidoren mithalten, da er einfach klasse aussieht! Einzig der Befeuchter müsste ausgetauscht werden, da es sich un einen billigen Schwammbefeuchter handelt, welcher die Luftfeuchtigkeit nicht konstant hält. (Ein neuer Kostet für diese Größe ca. 20€)

3.0 von 5 Sternen Schöner Humidor, 2. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Wood Wonderful Kristallglas Humidor V-1320
Ein sehr schön verarbeiteter Humidor, der vor allem durch die Glaseinsätze an den Seiten echt schick aussieht. Leider ist der Kundenservice der Firma nicht sehr berauschend. Das Hygrometer zeigt auch nach dem Versuch es zu kalibrieren absolut unsinnige Werte an. Auf eine entsprechende Nachfrage wurde bis heute nicht geantwortet.

5.0 von 5 Sternen Alles in allem ein guter Kauf, 24. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Wood Wonderful Kristallglas Humidor V-1320
Ich hab meinem Mann d Humidor zu Ostern geschenkt, er war sehr begeistert u hat ihn auch sofort in Betrieb genommen. D Humidor braucht zwar einige Zeit bis er eine gewisse Luftfeuchtigkeit aufgebaut hat, sobald er diese aber erreicht hat funkt er wunderbar. Mein Mann ist sehr zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Erster Humidor, 28. November 2014
Hallo,
der Humidor ist bei der Auslieferung doppelt Verpackt sowie in einer Plastikfolie umhüllt. Die Verarbeitung ist gut leider ist bei mir eine Zederverkleidung im Deckel etwas Rau kann man aber mit Schleifpapier nachbearbeiten, der rest ist gut Verarbeitet. Der Deckel schließt bündig und sauber ab. Die Zeder Verkleidung im unterteil ist sauber Verarbeitet.

Leider fehlen bei mir die Schlüssel zum Abschließen aber ist für mich kein grund zur Beanstandung.
Als Befeuchter dient ein schwarzer Polymeerbefeuchter.

Das Produkt würde ich wieder Kaufen da es sehr gut Aussieht und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt!

4.0 von 5 Sternen Super Humidor mit kleiner Macke, 7. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Wood Wonderful Kristallglas Humidor V-1320
Ich habe den Humidor als Geschenk für meinen Vater gekauft.
Er war sehr gut verpackt, als er bei mir ankam und machte auch einen sehr guten Eindruck. Nur war an einer Ecke des Humidors eine kleine Macke. Verschenkt habe ich ihn trotzdem und das Geschenk kam mehr als gut an. Für den Preis kann man absolut nichts falsch machen!

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung Top! Sehr edel!, 28. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Wood Wonderful Kristallglas Humidor V-1320
Bietet Platz für ca. 100 Zigarren. Erstaunlich gut verarbeitet. Sieht sehr edel aus und lässt die Zigarren gut reifen. Sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis! 4 Sterne da der Hygrometer zwar gut aussieht aber leider keine genauen Werte anzeigt..ich habe zur Kontrolle einen digitalen Hygro- Thermometer an die Innenwand geklebt..

5.0 von 5 Sternen TOLL, 15. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Wood Wonderful Kristallglas Humidor V-1320
Super tolles Produkt! Lieferung hat perfekt geklappt. Der Humidor ist wunderschön und sehr gut verarbeitet. Würde das Produkt jedem weiterempfehlen! Habe den Humidor als Geschenk gekauft und der Beschenkte wird sich wahnsinnig darüber freuden! TOLL!!!

5.0 von 5 Sternen Edel, 16. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Wood Wonderful Kristallglas Humidor V-1320
Ich habe mir dieses Schmuckstück geholt, um auch einen optisch schönen Humidor zu besitzen.
Es gibt ähnliche Modelle fern der 300EUR Marke - ganz klarer Kauf.

Wood Wonderful Kristallglas Humidor V-1320