Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: S|Farbe: Black|Ändern

am 8. November 2013
Ich habe mir diese Gonso-Thermohose bestellt, obwohl ich erst skeptisch war, ob die Qualität gut sein würde, denn ein solches Markenprodukt zu diesem Preis zu erhalten, ist schon eher ungewöhnlich (sucht mal bei Bekleidungsanbietern).

Der Versand ging sehr schnell und bei der Qualität wurde ich positiv überzeugt - sie ist wirklich super. Die Größenangaben stimmen leider nicht ganz, L ist eher XL, was aber kein Problem ist, wenn man es weiß ;-)

Grundsätzlich sollte es so also immer sein.
am 16. Juni 2016
Am liebsten würde er die Hose auch im Sommer anziehen :-)
Sie sitzt sehr angenehm und hält schön warm.
Kaufempfehlung.
am 30. Januar 2014
Gutes Produkt, hält sehr warm auch bei Temperaturen im Null Grad. Nur die Größe L fällt doch sehr groß aus und ist fast XL. Ich habe bisher kurze Hosen von Gonso immer in L gekauft und die passten gut, aber diese Hose ist mit L doch sehr groß. Wäre halt hilfreich wenn Gonson einheitliche Größen verwenden würde.
am 14. August 2014
Habe die Hose nun eine Wintersaison und im Frühjahr gefahren und bin absolut begeistert. Top Preis Leistungsverhältniss!
Halt auch locker bei leichten Minus Temperaturen warm. Super Verarbeitung!
Mir passt Größe L ideal bei 188 cm und 76 Kilo.
am 6. Dezember 2013
Auf der Suche nach einer günstigen Thermohose stolpert man wohl zwangsläufig über die von Gonso.

- warm ist sie definitiv (bis -5°C bei Höchstgeschwindigkeiten bis 45kmh getestet): leider führt sie den Schweiß nicht optimal ab. Das führt auf längeren Touren dazu, das man frieren kann (2 Punkte Abzug).
- im Gegensatz zu meinen Lauftights und anderen Radlerhosen ist die Hose nicht wirklich eng anliegend. Im Kniebereich ist sie relativ weit und wirft deutlich Falten.

Update: bei einem Test habe ich einen Vergleich gefunden, der ein unterschwelliges Gefühl ganz gut beschreibt: Windeln. Das Fahren fühlt sich ein wenig so an, als ob das Polster ein Windel ähneln würde. Während normaler Ausfahren (d.h. kein Intervall- oder Wettkampfhärtetraining) kann man diese Hose recht angenehm bis 12-15°C (abhängig vom Wind) tragen, darüber und / oder mit Sonne wird es schon warm.
am 3. Dezember 2015
An der Qualität der Hose ist nichts auszusetzen, aber sie fällt zumindest in der von mir bestellten Größe L größer aus, als erwartet. Ab dem Knie abwärts ist sie wesentlich zu weit, so dass sie Falten und Beulen wirft. Bin 187 cm 85 kg.
Musste die ansonsten gute Hose leider zurück schicken.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. Dezember 2013
ALS ICH DEN PREIS SAH FÜR DIESE HOSE;HABE ICH ERST GEZÖGERT:
ABER ZU MEINER ÜBERRASCHUNG BEKAM ICH EIN GUTES PRODUKT-AUCH DIE GRÖßE(ICH BIN 2 M GROß)WAR MIT XXL PASSEND
am 13. Februar 2012
Super Preis .Wenn man den normalen Preis kennt der deutlich über 100 € liegt.
Hält selbst bei den jetzigen Temperaturen super warm.
Passt perfekt.
Schnelle Lieferung .
am 29. April 2012
Wir haben diese Hose für unseren Sohn bestellt, der sehr "lang" und schmal ist. Die meisten anderen Hose schlabberten, diese passt. Dahe wohl eher für sehr schlanke Männer geeignet.

Er ist hochzufrieden.
am 30. Dezember 2015
Gute Hose - hält auch bei Temperaturen von 5 - 10 schön warm. Durch den guten Schnitt bleibt auch der Rücken warm.
Die Reißverschlüsse an Beinen erleichtern das An/Ausziehen

8,71 €-39,99 €