Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos HI_PROJECT Learn More Hier klicken Strandspielzeug Erste Wahl Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 12. November 2012
Innerhalb von drei Tagen geliefert! Angezogen und er passte wie angegossen! Selbst bei Größe 46 sieht der Schuh nicht klobig aus. Und auf den ersten Blick scheint die Verarbeitung gut zu sein. Seit einer guten Woche täglich getragen und das wunderbare Gefühl einen qualitativ guten Schuh gekauft zu haben, hält an. Anderes ist von Clarks auch nicht zu erwarten! Klare Kaufempfehlung, vor allem für den etwas breiteren Fuß!
am 12. November 2012
Das ist mittlerweile das dritte Paar von verschiedenen Clarks Schuhen und ich bin wieder vollends zufrieden. Aufgrund der Erfahrungen mit den anderen Schuhen habe ich die gleiche Größe bei der Bestellung wieder verwendet. Die Lieferung kam sehr schnell, ich glaube es waren knapp zwei Tage. Das Paket ausgepackt, die Schuhe anprobiert und "passt".

Ich trage die Schuhe meistens den ganzen Tag, der Weg zum Bahnhof und vom Zielbahnhof zum Kunden , zusammen knapp 1.5 Kkm, geht sich sehr gut in den Clarks.

Das Leder und die Sohe sind sehr gut verarbeitet. Ich hatte mal eine Zeitlang Billigschuhe eines weitverbreiteten Schuh Disconters getragen. Nachdem ich nun drei Jahre mit Clarks unterwegs bin kann ich davon nun nur abraten. Die Qualität der Klarks Schue ist hervorragend.

Die Sohle macht, wie bei den anderen Clarks den Eindruck, lange zu halten. Beim der Klarks Schuh-Qualität kann man es sich problemlos leisten, irgendwann den Schuster eine neue Sohle anzubringen. Ein anderes Paar hat nach knapp zwei Jahren nun eine neue Sohle bekommen und wird bestimmt nochmal so lange halten.

Würde sie jederzeit wieder kaufen.
am 28. November 2012
Die Schuhe sind gut verarbeitet (Made in Thailand) und sehr bequem. Die Abbildung bei Amazon hat nicht übertrieben. Die Knöchel des Trägers sollten allerdings nicht zu kräftig sein.
am 1. Dezember 2010
Zu Clarks braucht man eigentlich nichts mehr schreiben. Die, welche Clarks kennen, kaufen keinen anderen Schuh mehr. Die, welche Clarks nicht kennen, sollten einmal Clarks probieren. Die Suche nach einem Schuh, welcher bestens verarbeitet, bequem und auch noch gut aussieht, ist dann vorbei. Dieser Schuhe ist nun mein sechster Clarks. Von seiner Art entspricht er Redwings (Kennner wissen, welche ich meine), nur dass dieser um ein vielfaches besser verarbeitet und bequemer ist. Wie bei allen Clarks, absolute Kaufempfehlung...