5.0 von 5 Sternen Lecker!, 11. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Weight Watchers ProPoints Kochbuch Aufläufe, Gratins und mehr... *NEU & UNGELESEN* (Taschenbuch)
Endlich mal ein Kochbuch, in dem sehr viele (alltags-)taugliche Rezepte drin sind! Ich habe bereits einige Gerichte nachgekocht, und sie kommen alle (auch bei meiner Familie und Freunden)sehr gut an! Ich kann dieses Buch nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Obwohl kalorienarm schmeckts prima, 29. Juni 2013
Wir haben viel nachgekocht und sehr gut gegessen und inzwischen 14 kilo abgenommen ohne zu hungern,perfekt! Wegen der leckeren Rezepte haben wir schon zwei Bücher weiter verschenkt.

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 9. Mai 2013
Ich habe mir das Buch angeschafft, weil eine Freundin (Mitglied bei Weight Watchers) daraus einen Auflauf mit Reibekuchenteig gemacht hat und der super lecker war. Leider kann man das Buch nur über Weight Watchers beziehen oder (so wie ich) über Privatverkauf. Die Rezepte sind schnell nach zu kochen und auch für "Nicht"-Weight-Watchers-Punkte-Sammler geeignet.

Gebraucht & neu ab: EUR 11,39
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen