5.0 von 5 Sternen Folien-Welt
Ich habe schon mehrmals, allerdings bei anderen Anbietern, Schutzfolien für Kamera-Displays bestellt. So richtig zufrieden war ich jedoch damit zumeist nicht. Ganz anders in diesem Fall. Die UltraClear Displayschutzfolie paßt wunderbar auf meine neue Nikon Coolpix P7000 und das für einen Preis, wohlgemerkt ohne Versandkostenberechnung, der einen nur...
Veröffentlicht am 19. April 2011 von Sommar

2.0 von 5 Sternen Folie ist schnell zerkratzt
Ich habe nun die Folie kanpp 6 Wochen auf der Kamera Nikon Coolpix P7000 und ich kann schon die nächste nehmen.
Sicherlich besser als keine Folie, aber wenn es so weiter geht sind auch die restlichen bald verkratzt.
Veröffentlicht am 6. Juli 2011 von Oliver Bayer

4.0 von 5 Sternen Ganz gute Folie. Nicht ganz leicht aufzubringen., 24. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: 6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Nikon Coolpix P7000 (Elektronik)
Wer die Folie zum ersten Mal aufbringt, könnte sich schwer tun. Ich habe zwei Folien weggeworfen, weil ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden war.
Es ist nicht einfach, rein gar keine Flusen oder Staub auf die Adhäsionsfläche zu bekommen. Luftblasen lassen sich allerdings ganz leicht herausdrücken.

Es sind sechs Folien im Abstand von etwa 1mm auf der Trägerfolie. Das macht die Sache umso schwerer, da man kaum Platz für die Finger hat, um die Folie abzusiehen
und aufzubringen. Auch wenn man die Folien mit der Trägerfolie ausschneidet, hat man kaum Grifffläche für die Finger. Das ließe sich sicher komfortabler gestalten.

Lob an die Verpackung: Es kommt lediglich ein Briefumschlag nach Hause - wozu auch ein Karton? Das ist leider kein Usus...

5.0 von 5 Sternen passgenaue Folie, 22. Mai 2011
Gute Folie , paßt genau. Läßt sich wie alle Folien mit etwas Übung gut anbringen.
Schnelle Lieferung. Empfehlenswert.

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck. Einfach und gut, 13. Mai 2011
Die Folie passt genau auf das Display. Die erste habe ich ein wenig schief aufgebracht. Hält aber trotzdem gut. Außerdem hat man ja noch 5 Stück, selbst wenn man mal eine vergeigt, bei dem Preis ist das kein Problem!!

4.0 von 5 Sternen passt und schützt, 29. April 2011
der Artikel ist passgenau für die Coolpix P7000. Erstes Aufbringen wegen fehlender Übung vielleicht noch nicht best-mögliches Ergebnis, aber es liegen ja insg. 6 Stück bei und auch der erste Versuch war immerhin so überzeugend, dass ich die Folie nicht wieder abziehen musste. Mehr muss man m.E. nicht investieren für diesen Zweck. "Nur" Vier Sterne, weil Langzeiterfahrung noch aussteht.

5.0 von 5 Sternen gut, 11. November 2013
Folien passen eig perfekt aufs Handy.

Bis auf ein paar Millimeter liegen die Folien perfekt auf dem Handy auf.

Würde ich von dieser Marke immer wieder bestellen!! Besten Folien!

5.0 von 5 Sternen Gut und Günstig!, 14. August 2012
Ware wie beschrieben, Preis und Leistung stimmen. Folie ist passgenau und läßt sich gut aufziehen. Dank dem günstigen Preis ist auch ein Fehlversuch mit Blasenbildung nicht tragisch. Spätestens die zweite Folie sitzt dann richtig.... ;-) Und die Lieferung geht nicht schneller.

4.0 von 5 Sternen schnell & günstig, 22. Februar 2012
Die Lieferung erfolgte wie gewohnt sehr schnell. Hinzu kommt der sehr günstige Preis.
Der Artikel (Schutzfolie für Displays)ist ordentlich und in der Handhabung völlig problemlos, was aber in der Natur der Sache liegt.

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz für wenig Geld, 6. Februar 2012
Die Folie kam ruck-zuck bei mir an, Anleitung zum Anbringen ist dabei, passt exakt - was will man mehr? Alles bestens.

5.0 von 5 Sternen P7000 Displayfolie, 26. Januar 2012
Die Folie passt sehr gut. schutzfolien24.de hat sehr schnell geliefert. Es wird empfohlen die Folie alle 3 Monate / bzw nach Bedarf zu wechseln um eine klare Displaysicht zu haben. Bei dem Preis ist das problemlos machbar. Habe für 6 Folien weniger als 2Euro bezahlt.

4.0 von 5 Sternen schutzfolie, 15. Januar 2012
Es bedarf schon großer Sorgfalt beim Aufbringen der Folie, insbesondere um die letzten Bläschen wegzustreichen.
Das ist aber bei allen Folien so. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.
H.H.