5.0 von 5 Sternen Folien-Welt
Veröffentlicht am 19. April 2011 von Sommar

2.0 von 5 Sternen Folie ist schnell zerkratzt
Ich habe nun die Folie kanpp 6 Wochen auf der Kamera Nikon Coolpix P7000 und ich kann schon die nächste nehmen.
Sicherlich besser als keine Folie, aber wenn es so weiter geht sind auch die restlichen bald verkratzt.
Veröffentlicht am 6. Juli 2011 von Oliver Bayer

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Folien-Welt, 19. April 2011
Rezension bezieht sich auf: 6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Nikon Coolpix P7000 (Elektronik)
Ich habe schon mehrmals, allerdings bei anderen Anbietern, Schutzfolien für Kamera-Displays bestellt. So richtig zufrieden war ich jedoch damit zumeist nicht. Ganz anders in diesem Fall. Die UltraClear Displayschutzfolie paßt wunderbar auf meine neue Nikon Coolpix P7000 und das für einen Preis, wohlgemerkt ohne Versandkostenberechnung, der einen nur staunen läßt. Es geht also doch, gute Qualität zu günstigen Preisen zu liefern. Aus diesem Grund kann ich dieses Produkt nur wärmstens empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Ich bin sehr zufrieden, 5. April 2011
Die Folien sind preisgünstig und trotzdem sehr gut. Nach dem aufkleben sieht das Ganze erst mal furchtbar aus, aber wenn man der Anleitung folgt und die Blasen mit einem Tuch und einer Kreditkarte auswischt verschwinden 99% der Bläschen.

Das können die teuren Folien nicht besser.

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 26. März 2011
Folie macht guten Eindruck auf mich, hält gut und schützt Display. Meiner Meinung nach sehr gut ist auch das 6-set, da oft der oder die ersten Versuche die Folie aufzusetzen unbefriedigend ist (Staub, Ausrichtung). Habe schon Displayfolien dabei letztlich wegwefen müssen. Deshalb Set sehr positiv, auch später zum Erneuern bei Gebrauchsspuren. Der Preis ist günstig, positiv auch, daß das Versenden im Preis inbegriffen ist.

4.0 von 5 Sternen Ausreichende Schutzfunktion, 4. September 2011
Die Eigenschaften dieser Folie wurden hier schon hinreichend beschrieben. Es bestehen die für solche Folien üblichen Probleme beim blasenfreien Aufbringen, sowie der Kratzeranfälligkeit der Folien selbst.
In keiner Rezension wurde jedoch ein m. E. wesentlicher Faktor erwähnt. Das Display der P7000 ist mit einer Antireflexions- oder Entspiegelungsbeschichtung versehen. Deren Vorteile sind bei aufgeklebter Folie nicht mehr gegeben.

5.0 von 5 Sternen Top Ware zum günstigem Preis mit schneller Lieferung!, 17. August 2011
Folie für Nikon P7000 gekauft - TOP. Größe passt sehr gut.
Anbringung: wie immer bei Displayschutzfolien braucht man ein ruhiges Händchen, ein sehr gutes Staubfasertuch und eine Kreditkarte o.ä. Ich verwende immer das Tuch vom iPad. Display staubfrei putzen. Luft anhalten, damit kein neuer Staub aufgewirbelt wird, und Folie platzieren. Während des Ablösens mit Kreditkarte festdrücken. Dann gibts keine Staubeinschlüssse. Sollte es beim ersten mal nicht klappen. Kein Problem es liegen ja noch 5 weitere Folien bei.
Für diesen Preis in der Qualität - Display lässt sich noch genauso gut ablesen wie vorher - und Menge TOP.
Lieferung war nach 2 Tagen bei mir im Briefkasten.

4.0 von 5 Sternen Displayschutzfolie verwendet für Nikon Coolpix P7000, 12. August 2011
- Maße: passt perfekt auf das Display
- Aufbringen: Ganz ohne geringe Bläschenbildung (Staupartikelbeinschlüsse) ging das Aufbringen bei mir nicht. Damit kann ich aber leben. Ansonsten geht das Aufbringen leicht
- Kratzfestigkeit: nicht sehr kratzfest, erste Kratzer sind bereits erkennbar, obwohl Kamera mit der Folie nicht oft benutzt(daher auch nur 4 Sterne)
- sonstiges: bei dem niedrigen Preis für 6 Folien kann man auch hin und wieder eine Folie austauschen.

Fazit: Ich würde die Folien wieder kaufen

4.0 von 5 Sternen Dünne Schutzfolie, 10. August 2011
Für den günstigen Betrag - toll!
+ absolut gutes Preis/Leistungsverhältnis
+ dünne Folie mit guter Schutzfunktion

aber

- nicht für jeden platzierbar - man(n) braucht schon ein gutes Händchen. Scheckkarte hilfreich. Wenn sie sitzt, dann aber bislang für diesen Preis absolut o.k.

5.0 von 5 Sternen Displayschutzfolie, 3. August 2011
Die Folie wurde schnell versandt. Mit der Qualität der Folie war ich sehr zufrieden, sie läßt sich leicht und unproblematisch anbringen.

5.0 von 5 Sternen Praktische Folie, 24. Juli 2011
Sehr schöne Schutzfolie, die ich mir für meine Nikon Coolpix P 7000 bestellt habe. Sie ist zwar etwas dünn, aber dafür sind 6 Folien dabei. Wenn ich diese tatsächlich alle 6 Monate austausche, reichen sie für 3 Jahre und das für den Superpreis! Dafür 5 Sterne. Daher unbedingt empfehlenswert! Die Lieferung war extrem schnell, sie dauerte 1 Tag!

2.0 von 5 Sternen Folie ist schnell zerkratzt, 6. Juli 2011

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›